Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Die Suche nach der beliebteste Barfrau 2008

Die Suche nach der beliebteste Barfrau 2008

BigMac
BigMac06.03.0816:46
liebe leser von MTN
ich bitte dringend um eure hilfe.

sehr, sehr liebe freunde von mir haben vor kurzer zeit in linz (A) ein eigenes lokal eröffnet und brauchen dringend ein erfolgserlebnis, da so kurz nach advents- und faschingszeit extrem schwer neues publikum zu gewinnen ist. aus diesem grund möchten wir eine hierzulande sehr breitenwirksame abstimmung gewinnen.

eine registrierung ist nicht notwendig. nur ein (täglicher) klick auf den "Stimme abgeben" button genügt.



DANKE, ihr seid die besten!!!
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0

Kommentare

Offshore
Offshore22.04.0822:08
13784 / 9545


0
BigMac
BigMac30.04.0816:21
hey leute
petsy (2te) und tanja (3te) haben die qualifikation überstanden und sind nun für die landesweite wahl qualifiziert. aktuell ist petsy mit fast 20.000 auf dem 7 gesamtplatz.

BITTE @@ und TÄGLICH KLICKEN!

Offshore
es gibt tatsächlich eine party mit freibier, wenn eine unserer ladies ganz vorne mit dabei ist

DQ
kann mich dunkel erinnern, hab ich dir damals nicht welche geschickt? mir war so ...
ansonsten schick mir nochmal mail mit deinen adressinfos.

cheers
BM
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Offshore
Offshore30.04.0819:55
19881 / 15593

Ich LIEBE Freibier...
0
Khlav Kalash
Khlav Kalash09.05.0814:08
Eiderdautz!!!
Die Frau Servierkörper sind schon auf 2 und 4 vorgerückt.


34140 / 29931

Werd demnächst mal in diese Kneipe schauen, wenn ich in der Gegend bin. Wie lautet denn die Losung für eine Gratiskanüle???
„Einer, der seinen Nachbarn hasst, entdeckt sogar in der Sonne Fehler.“
0
Offshore
Offshore09.05.0822:10
31065 / 35274 Platz 1 und 2...
0
BigMac
BigMac27.05.0800:15
Hi Leute,
das große Voting von Tips sowie Gast&Wirt ist vorbei, im Namen von unserer Lieblings-Petsy
bedanke ich mich recht herzlich für Eure großartige Hilfe und die vielen Klicks!
Die große Preisverleihungs-Gala findet am 2. Juni 2008 im Veranstaltungs-Logistik-Center
in der Nähe des Linzer Infracenter statt.

Wenn die Damen vom Granit Pub Linz tatsächlich ganz vorne mit dabei sind
gibts ja eine kleine Party in der Steingasse 9, wo es für die Helfer sicher ein freies Bierchen abfällt

Nähere Infos dazu gibt es aber hoffentlich spätestens am 3. Juni.

High Five & Keep your Wheels on the Road!
BigMac
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.