Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Die Wahrheit über HD+ (und CI+)

Die Wahrheit über HD+ (und CI+)

sonorman
sonorman30.08.1015:48
Wer sich noch nicht so genau mit der Thematik befasst hat, aber vielleicht gerne die privaten TV-Sender in HD ansehen möchte, dem sei das folgende Video empfohlen.

Einmal hat die HD PLUS GmbH das Video schon von YouTube entfernen lassen, aber hier ist es noch verfügbar.

0

Kommentare

paul15
paul1530.08.1016:12
danke für die info
0
lenn1
lenn130.08.1017:42
Unfassbar. HD-darfstdunicht müsste es heissen.
0
iBookG430.08.1022:29
Für RTL, Sat1, Pro7, Kabel1 und Vox zusätzlich in HD würde ich nicht wirklich Geld ausgeben.
0
sonorman
sonorman30.08.1022:57
Vor allem würde och nicht auch noch dafür bezahlen, in meiner Wahlfreiheit beschränkt zu werden, was ich wann aufnehmen und gucken darf.
0
schiggy1330.08.1023:54
Also Das wird von mir ganz klar boykottiert!
Wenn ich etwas aufnehme, das dann aber nur noch in einem Zeitraum innerhalb der nächsten Stunde anschauen kann, noch dazu keine Werbung weiterspulen kann!
Wo ist da der Sinn?
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
DonQ
DonQ31.08.1009:30
ein abo modell, bei dem man zahlen und bisschen gucken darf, aber sonst nichts.

nicht mal werbefrei und im regelfall muss man das empfangssetup auch noch um/aufrüsten um es überhaupt empfangen zu können.

schiggy13

der sinn scheint darin zu liegen, werbeplätze in hd und noch besser, teurer verkaufen zu können, imho.

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
sonorman
sonorman31.08.1014:17
DQ
der sinn scheint darin zu liegen, werbeplätze in hd und noch besser, teurer verkaufen zu können, imho.

So ist es.
Welches bessere Verkaufsargument gäbe es schon, als dem Werbekunden sagen zu können, dass der Zuschauer die Werbung nicht wegskippen kann?

Das wäre bei einer Zeitung so, als müsse man die Werbung erst komplett lesen, bevor man umblättern darf.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.