Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Off-Topic
>
Die Wahrheit über HD+ (und CI+)
Die Wahrheit über HD+ (und CI+)
sonorman
30.08.10
15:48
Wer sich noch nicht so genau mit der Thematik befasst hat, aber vielleicht gerne die privaten TV-Sender in HD ansehen möchte, dem sei das folgende Video empfohlen.
Einmal hat die HD PLUS GmbH das Video schon von YouTube entfernen lassen, aber hier ist es noch verfügbar.
Hilfreich?
0
Kommentare
paul15
30.08.10
16:12
danke für die info
Hilfreich?
0
lenn1
30.08.10
17:42
Unfassbar. HD-darfstdunicht müsste es heissen.
Hilfreich?
0
iBookG4
30.08.10
22:29
Für RTL, Sat1, Pro7, Kabel1 und Vox zusätzlich in HD würde ich nicht wirklich Geld ausgeben.
Hilfreich?
0
sonorman
30.08.10
22:57
Vor allem würde och nicht auch noch dafür bezahlen, in meiner Wahlfreiheit beschränkt zu werden, was ich wann aufnehmen und gucken darf.
Hilfreich?
0
schiggy13
30.08.10
23:54
Also Das wird von mir ganz klar boykottiert!
Wenn ich etwas aufnehme, das dann aber nur noch in einem Zeitraum innerhalb der nächsten Stunde anschauen kann, noch dazu keine Werbung weiterspulen kann!
Wo ist da der Sinn?
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
Hilfreich?
0
DonQ
31.08.10
09:30
ein abo modell, bei dem man zahlen und bisschen gucken darf, aber sonst nichts.
nicht mal werbefrei und im regelfall muss man das empfangssetup auch noch um/aufrüsten um es überhaupt empfangen zu können.
schiggy13
der sinn scheint darin zu liegen, werbeplätze in hd und noch besser, teurer verkaufen zu können, imho.
„an apple a day, keeps the rats away…“
Hilfreich?
0
sonorman
31.08.10
14:17
DQ
der sinn scheint darin zu liegen, werbeplätze in hd und noch besser, teurer verkaufen zu können, imho.
So ist es.
Welches bessere Verkaufsargument gäbe es schon, als dem Werbekunden sagen zu können, dass der Zuschauer die Werbung nicht wegskippen kann?
Das wäre bei einer Zeitung so, als müsse man die Werbung erst komplett lesen, bevor man umblättern darf.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Eskalationskurs: ARM kündigt Qualcomm die Desig...
Neues iPad mini
Vor 10 Jahren: Das iPhone 6 und "Bendgate"
iOS 18 sorgt für Probleme bei Mail-Servern
iOS 18: RCS auf dem iPhone nutzen – Kompatibili...
iPhone 16 Pro in Einzelteilen – Details zum Auf...
Gescheitert: iPhones von Robotern statt Arbeite...
watchOS 11: Apple trennt sich von vier Zifferbl...