Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Dieses IPhone ist in einem anderen Fenster geöffnet
Schoko1
13.11.22
19:51
Hallo,
neuerdings wenn ich mein IPhone an den IMac anschließe, wird das Syncro-Fenster nicht mehr in "Musik" sondern im Finder geöffnet, und in "Musik" erscheint diese Meldung:
.
Weshalb wurde das geändert, und kann man es irgendwie rückgängig machen ? Ich muss jetzt immer zusätzlich den Finder öffnen, wenn ich bei der Synchronisation Änderungen vornehmen möchte. Ist sicher kein großer Aufwand, aber trotzdem nervig.
Mac OS Ventura 13.0.1
Danke schon einmal
„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
Hilfreich?
-1
Kommentare
M@rtin
13.11.22
19:59
Ich kann nur von Monterey und jetzt Ventura sprechen: das war und ist wahrscheinlich schon seit Catalina so. Seit Catalina findet das Syncen von iPhone und iPad im Finder und nicht mehr in iTunes direkt statt, denn seitdem wurde iTunes durch Musik.app ersetzt.
Ich bin im April von High Sierra und iTunes auf Monterey und Musik.app umgestiegen, daher kann ich nicht so genau sagen, wie das in Catalina und Big Sur war.
Hilfreich?
+2
Schoko1
13.11.22
20:00
Also bei mir fand das vor drei Wochen noch in "Musik" statt. Deswegen wundert es mich jetzt ein wenig.
„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
Hilfreich?
0
M@rtin
13.11.22
20:04
Sync-Einstellungen wurden doch auch vorher schon ausschließlich im Finder vorgenommen. Ich verstehe die Aufregung gar nicht.
Hilfreich?
+1
M@rtin
13.11.22
20:30
Schoko1
Also bei mir fand das vor drei Wochen noch in "Musik" statt. Deswegen wundert es mich jetzt ein wenig.
Da täuscht du dich! Das ist schon sehr lange so!
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
iPhone 16 Pro: Tippen oder Wischen ignoriert, N...
iOS 18 und iPadOS 18 lassen sich ab sofort laden
Woche der Mac-Ankündigungen
Bewertung der gestrigen Neuvorstellungen: Umwer...
Vor 15 Jahren: Als der iMac riesig wurde
Kopplung "iPhone + Apple Watch" sowie Anbindung...
AirPods Pro als Hörgerät: Sorge bei etablierten...
Apples Eskalationskurs und Gebühren-Wirrwarr