Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Off-Topic
>
Digitales Impfzertifikat
Digitales Impfzertifikat
MACvenn
07.07.21
10:06
Hat schon jemand das offizielle dig. Impfzertifikat herunter geladen? Bei mir läuft alles gut, nur ein download erfolgt nie????
(Impfzentrum Niedersachsen, Safari und Firefox, neueste Soft- und Hardware, MBP M1)
Hilfreich?
0
Kommentare
Dattelpalme
17.07.21
15:22
Was genau meinst du? Falls du das meinst, was man sich über die Apotheken oder mittels des QR-Codes ausstellen kann, das ist nicht zum herunterladen als Datei auf dem Mac gedacht. Du kannst wenn du den QR-Code hast das digitale Zertifikat in der CoronaWarnApp oder der CovPass App auf dem iPhone/iPad speichern. Das wars aber auch schon...
Hilfreich?
0
matiu
30.07.21
14:21
Bin auch nicht ganz sicher, was du meinst...
hier in HH im Impfzentrum geimpft, nach der zweiten Impfung auf https://www.panex-impfzertifikat.de registriert und ein PDF mit barcode runtergeladen. - wenn ich den mit der Compass oder CoronaWarn App scanne, ist das Zertifikat dann in der App.
Hilfreich?
0
becreart
03.08.21
16:29
2 Minuten nach der 2. Impfung eine SMS bekommen mit dem Link zum QR Code. Die PDF steht auch online bei dem Anmeldeportal zum Download bereit.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Vor 10 Jahren: Das iPhone 6 und "Bendgate"
macOS 15, iOS 18: Die ersten Nutzer-Rückmeldung...
Erste Benchmarks: M4 Pro schneller als ein M2 U...
Apples Eskalationskurs und Gebühren-Wirrwarr
Visa sah Apple als "existenzielle Bedrohung" an
Qualitätsprobleme bei MacBook-Displays: Apple t...
Ohne Abo: Microsoft veröffentlicht Office 2024 ...
M4 Max: Noch beeindruckendere Benchmark-Ergebni...