Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Display Vergleich iPhone6 vs iPhone7

Display Vergleich iPhone6 vs iPhone7

Jordon
Jordon12.12.1623:10
Hat jemand die Möglichkeit das Display der Modelle zu vergleichen?
Laut Apple soll das 7er Display 25% heller und über einen größeren Farbraum verfügen.
Bei meinem iPhone7 ist aber im Vergleich zu meinem 6er das Display dünkler und gelblicher.

In den Einstellungen ist Helligkeit 100% und Nightshift aus..
0

Kommentare

iGod12.12.1623:41
Die 25% mehr Helligkeit des iPhone 7 erreicht man wohl nur, wenn man automatische Helligkeitsanpassung aktiviert.
0
Jordon
Jordon13.12.1600:54
Wieso das denn?
Bei automatische Helligkeitsanpassung ist das 6er logischerweise, bzw ist es bei mir, natürlich auch heller!
iGod
Die 25% mehr Helligkeit des iPhone 7 erreicht man wohl nur, wenn man automatische Helligkeitsanpassung aktiviert.
0
Jordon
Jordon13.12.1601:15
Fuck, das ist doch nicht normal, schon wieder ein neues iPhone das ich zurück schicken muss.
Ich glaub bis auf das iphone1 hatte jedes Model bisher eine Macke. Es nervt langsam gewaltig!!
0
iGod13.12.1607:19
0
seeker13.12.1607:23
War bei mir auch so. Lösung: Einstellungen zurücksetzen, mit dem Backup wurden auch Einstellungen für den Bildschirm aus dem vorherigen iPhone übernommen.
0
Jordon
Jordon13.12.1610:23
Leider bleibt das 7er Display selbst bei automatische Helligkeitsanpassung dünkler und gelbstichiger..
iGod
0
Jordon
Jordon13.12.1610:25
Du meinst, ich soll das 7er zurücksetzen und dann das Backup vom 6er einspielen?!
Und dann soll auf einmal das Display heller werden?
seeker
War bei mir auch so. Lösung: Einstellungen zurücksetzen, mit dem Backup wurden auch Einstellungen für den Bildschirm aus dem vorherigen iPhone übernommen.
0
caMpi
caMpi13.12.1610:32
Nee meint er nicht.
Er meint, wenn du Daten vom iPhone 6 übernommen hast, sollst du auf dem 7er die Einstellungen (nicht Inhalte) zurücksetzen, damit die Standardeinstellungen für den Bildschirm vom 7er angewandt werden.
Ob das Display jetzt einen kalten (6) oder warmen (7) Farbton ausstrahlt ("Stich") hängt ist modellabhängig und kein Defekt.
„Keep IT simple, keep IT safe.“
0
Jordon
Jordon13.12.1611:19
Das 7er ist komplett neu aufgesetzt und keine Daten vom 6er wurden übernommen.
Der Gelbstich ist nicht nur modellabhängig, selbst verschiedene iphone 7 haben unterschiedliche Farbdarstellungen (Gelbstiche) wie sich bei einem Vergleich zeigte.
Mit dem Gelbstich könnte ich vielleicht leben, aber dass das 7er jetzt nicht wie in der Werbung versprochen 25% hellern sondern eher 25% dünkler ist, geht einfach nicht.
caMpi
Nee meint er nicht.
Er meint, wenn du Daten vom iPhone 6 übernommen hast, sollst du auf dem 7er die Einstellungen (nicht Inhalte) zurücksetzen, damit die Standardeinstellungen für den Bildschirm vom 7er angewandt werden.
Ob das Display jetzt einen kalten (6) oder warmen (7) Farbton ausstrahlt ("Stich") hängt ist modellabhängig und kein Defekt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.