Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Display gesprungen -> Riss versiegeln bis zur Reparatur?

Display gesprungen -> Riss versiegeln bis zur Reparatur?

zacwinter03.10.1715:28
Hallo

mir ist gestern Abend das Display in der rechten oberen Ecke von meinem iPhone 6S gesprungen. Der Riss ist deutlich zu spüren, jedoch fast nur auf der schwarzen Rand neben der FaceTime Kamera.

Da ich übernächste Woche verreise und es jetzt nicht reparieren will, sondern erst später, wollte ich bei euch mal nachfragen, ob ihr diesen Riss mit flüssigen Glas versiegeln würdet?

Vielen Dank für eure kurze Einschätzung.
0

Kommentare

rmayergfx
rmayergfx03.10.1715:47
Flüssiges Glas ? Wenn das irgendwo hinläuft wo es nicht hingehört hast du einen teuren Briefbeschwerer. Bis zur Reparatur Textilband oder buntes Washi Tape drüber, damit es nicht zu Verletzungen kommt und gut ist..
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
+2
Hannes Gnad
Hannes Gnad03.10.1715:53
Ein Stückchen Tesafilm...
+1
simmi9103.10.1716:23
Hab es mit ner Displayfolie dich ich noch hatte gelöst.
0
zacwinter05.10.1714:35
Danke für eure Tipps👍
0
M.G.Equinox06.10.1712:07
zacwinter

Was auch gut geht ist eine Display Folie aus Glas. Nutze ich bei mein iPad 4 seit Jahren. Hab da ein Riss drin quer durch das Bild. Den sieht man aber nur wenn man unter einem Winkel schaut. Das Problem normale Folien haben an der rissstelle immer blasen gebildet. Seit ich eine aus Glas habe wirkt es wie neu. Naja von der haptik und ohne blasen. Der Riss bleibt natürlich
„Alter Spruch finde ihn aber trotzdem Klasse: Windows Nutzer Wissen nicht, warum es nicht funktioniert. Linux Nutzer wollen Wissen, warum es nicht funktioniert. Mac Nutzer wollen nicht Wissen, warum es funktioniert.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.