Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPad
>
Displayfehler iPad Pro 11"
Displayfehler iPad Pro 11"
nabo
17.11.18
01:25
Schade, da pack ich mein heute erhaltenes iPad Pro 11", 265 GB, WiFi aus, schalte ihn ein und sehe mit Entsetzen, dass in den oberen Ecken links und rechts das Display "Schlieren" zieht.
Habe direkt bei Apple angerufen und einen Ersatz angefordert. Da weder in den Stores noch online irgendwelche Geräte sofort lieferbar sind, kann ich auch wieder warten bis zum 29.11. oder später bis ich mein neues bekomme, das hoffentlich keine Fehler mehr hat.
Ist es übrigens neu bei Apple, dass man erst das alte Gerät einschicken muss, bevor sie das Ersatzgerät verschicken? Oder verwechsel ich das gerade mit Amazon? Denn die machen das bevor sie das alte Gerät überhaupt erhalten haben.
Hilfreich?
0
Kommentare
HuHaHanZ
17.11.18
08:57
Ich glaube ein Vorabaustausch geht nur wenn du Apple Care hast.
Hilfreich?
+1
McErik
17.11.18
09:11
Auch ohne Apple Care bekam ich Ende 2016 ein Ersatzgerät (MBP), bevor das defekte wieder bei Apple war. Allerdings musste sich der Service das in Irland genehmigen lassen.
Hilfreich?
+1
nabo
17.11.18
13:57
Achso, ja gut. Vielen Dank für eure Antworten
Ich hatte mit meinem iPhone 5 vor einigen Jahren Probleme und habe auch ohne Apple Care und keinerlei Diskussion direkt ein Ersatzgerät bekommen ohne mein altes vorher eingeschickt zu haben.
Hilfreich?
0
Dirk!
17.11.18
14:04
Ich hatte auch mal ein Problem mit einen neuen iPhone 6 ohne Apple Care in den ersten Wochen nach Kauf. Vorabtausch ging damals nur mit Zuzahlung von 30-60€ (genauer weiß ich es nicht mehr). Vielleicht geht das ja heute auch noch, obwohl es natürlich ärgerlich ist, nochmal zuzuzahlen für den Austausch eines defekten Gerätes.
Hilfreich?
0
nabo
26.11.18
13:33
Heute habe ich mein Ersatz-iPad Pro erhalten. Akkustand war komplett bei 0 %. Hoffentlich habe ich keinen Schrottakku erwischt. Das wär ganz schön nervig.
Hilfreich?
+1
ulti
28.11.18
19:07
Die 0 % sind aber überhaupt nicht normal !
Würde ich sofort dem Support mitteilen -hoffentlich hast du ein Foto.
Hilfreich?
+1
odi1410
28.11.18
19:59
Die 0% Akku sind in der Tat sehr ungewöhnlich.
Hilfreich?
+1
Jfk
29.11.18
08:45
Läuft ja bei dir. Sowas hatt ich damals mit dem 5s. Musst 3 mal getauscht werden bis ich eins bekam das ordentlich lief
Hilfreich?
+1
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Vor 40 Jahren: Der Apple Laser Writer wird ange...
Update-Abend: macOS 15.1.1, iOS 18.1.1, iPadOS ...
Apple kündigt Systemupdates für heute Abend an ...
Apple Silicon M4: Die versteckte Innovation der...
Samsung präsentiert die neuen Galaxy-Flaggschif...
iPhone 17 "Air": Weitere Informationen zu Preis...
Steht das Apple-Board vor großen Veränderungen ...
macOS 15.3 erlaubt boot-fähige Backups