Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Doch noch ein neues Thunderbolt Display? Mac mini Anleitung leakt neues Display

Doch noch ein neues Thunderbolt Display? Mac mini Anleitung leakt neues Display

nomenklatur
nomenklatur05.11.1810:15
Der Twitter User @Jonatan hat ein interessantes Bild gepostet. Die Kurzanleitung des neuen Mac mini zeigt evtl. das neue Apple Thunderbolt Display.

+2

Kommentare

maculi
maculi05.11.1811:16
Ich halte es für etwas gewagt, aus der Kurzanleitung den Schluss zu ziehen, das da tatsächlich was kommt. Mach ein Foto vom iMac, nimm Photoshop oder ähnliches sowie jemanden der Ahnung hat, und innerhalb kürzester Zeit ist der "neue" Monitor fertig. Zudem, von der Breite her könnte das dem 27er-iMac entsprechen. Wenn schon was neues, dann wäre es doch Zeit für 32 Zoll?
Nicht, das ich was dagegen hätte, wenn Apple einen guten TB3-Moni rausbringt, aber die Schlussfolgerung baut doch eher auf Wunschdenken als auf sonst was auf.
-1
nomenklatur
nomenklatur05.11.1811:23
Selbst denke ich mir aber, warum sollte Apple ein nicht existierendes Display darstellen, wenn doch die LG 5K Displays als offizielle Nachfolger gelten.

Klar, für Apple ist es kein Problem mal schnell per Photoshop was hinzuzaubern...
+1
jlattke05.11.1811:26
Ich halte es für etwas gewagt den Monitor in Frage zu stellen. Display und MacPro sind doch angekündigt. Weshalb sollte jetzt nichts mehr kommen? Und es macht doch eigentlich Sinn die beiden Geräte auch zusammen vorzustellen – und vom Pro gibt es immerhin ganz konkret die Aussage das es kein 18er Produkt ist.
+1
MetallSnake
MetallSnake05.11.1811:26
Das Apple neue eigene Displays machen will sagten sie ja schon letztes Jahr, sollen vermutlich zusammen mit dem Mac Pro nächstes Jahr rauskommen.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.