Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Hardware
>
Doofes "Folio" für iPad Pro 11" M4
Doofes "Folio" für iPad Pro 11" M4
LoMacs
15.05.24
16:03
Liebe alle,
heute ist mein iPad angekommen. Erster Eindruck der Hardware enttäuschend: Die Hülle "Folio". Die ist so konstruiert, dass das iPad liegend etwas flacher liegt, hochkant aber fast senkrecht dasteht. Was soll das denn? Findet ihr das auch nervig und wenig praxisgerecht?
Hilfreich?
-3
Kommentare
fronk
15.05.24
16:09
Isch ‘abe überaupt gar keine iPad.
„Nicht nur meckern und jammern, selber was zum Positiven verändern!“
Hilfreich?
-10
Drayton Manored
15.05.24
16:17
Laut Rafael Zeier gibt es mehr als nur zwei Aufstellmöglichkeiten mit dem neuen Folio:
Hilfreich?
+6
LoMacs
15.05.24
16:23
Ah Danke, cool, ein Feature und kein Bug
Hilfreich?
-2
maculi
15.05.24
16:27
Jetzt wollen wir aber auch ein paar erste Eindrücke vom iPad lesen.
Hilfreich?
0
LoMacs
15.05.24
17:06
Wäre hier wohl OT, nur kurz: Bildschirm sehr geil, sauschnell, bei Safari richtig spürbar, Pencil wirklich eine Verbesserung (haptisches Feedback bei versehentlichem Doppeltipp, dass muss aber noch in fremde Notizenapps eingebaut werden), Gewicht nicht dramatisch viel leichter. Folio trotzdem ein bisserl nervig. Ich komme vom 2018er 11“ Pro.
Hilfreich?
+1
Crypsis86
15.05.24
17:15
kommend vom 2021er 12,9 ipad Pro, dementsprechend schon mit miniled: der unterschied vom display ist gar nicht so gewaltig, klar, keine halos mehr ums apple logo und vergleichbare grafiken.. speed is wirklich pfeilschnell, das merkt man echt, da kann ich lomacs nur zustimmen.
Hilfreich?
0
kaizen
15.05.24
18:50
Das 13“ ipad ist 100g leichter als mein M1 12,9er. Dafür ist das Folio 30g schwerer 😕
„Das Leben ist wie ein Brot. Irgendwann wird es hart.“
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Test AirPods Pro 2
Vor 18 Jahren: iPhone, Apple TV und "Apple Inc."
Kurz: Trump unterstützt Musk als TikTok-Besitze...
Apple kündigt Systemupdates für heute Abend an ...
iPhone 17 "Air"
PIN-Code erraten: Dauer
2 TByte für 259 US-Dollar: Erste Upgrade-SSDs f...
iPod-Vater Tony Fadell wollte Sonos kaufen – St...