Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Download Ordner in Podcasts spielt nicht mehr automatisch hintereinanderab

Download Ordner in Podcasts spielt nicht mehr automatisch hintereinanderab

vberrot
vberrot23.05.2114:07
Bis vor ein paar Wochen war meine Podcastwelt noch in Ordnung. Nun ist sie in Scherben! Erklärung: ich habe von Hand die mich interessierenden Folgen verschiedener Podacasts „downgeloadet“. Daraus entstand dann eine mehr oder weniger lange Liste (die ich mir allerdings nicht beliebig sortieren konnte). Dann klickte/tippte ich die erste Folge an und dann spielte eine Folge nach der anderen automatisch ab. Bis ans Ende. Seit dem letzten iOS Update hat sich das hirnrissig verändert. Anstatt nämlich immer die nächste Folge auf der Liste abzuspielen, folgte nach dem Ende einer Folge die nächste aus dem gleichen Podcast! Welchen Sinn macht das denn? Leider kann ich das nicht ändern. Weiß wer Rat? In den Einstellungen ist „kontinuierliches Abspielen“ durchaus eingeschaltet!
Was tun?

Danke für eine Lösung und Gruß

vberrot
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.