Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Off-Topic
>
Download bei Youtube oder Alternativen
Download bei Youtube oder Alternativen
alephnull
27.05.18
16:28
Ich möchte nur ein paar private Videos ins Netz stellen und Freuden die Gelegenheit geben, diese auch unmittelbar herunterzuladen. Bei Youtube habe ich dafür noch keinen Button entdeckt und bei Vimeo ist so was kostenpflichtig. Habe ich irgendwas übersehen. Könnt ihr mir was raten? Danke schon mal!!
Hilfreich?
0
Kommentare
alephnull
27.05.18
19:19
Nur ergänzend: Ich meine nicht nur Teilen, sondern das Video wirklich für offline herunterladen.
Hilfreich?
0
coffee
27.05.18
21:52
Etwas älter, aber vielleicht nützt es doch:
Falls nicht, hilft googeln weiter.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
Hilfreich?
0
john
28.05.18
17:17
in dem zusammenhang möchte ich gerne mal fragen, ob hier noch jemand fastesttube nutzt bzw bisher genutzt hat und seit einigen wochen probleme damit hat.
probleme in der form, dass in safari der sonst durch das plugin generierte download-button einfach nicht mehr vorhanden ist.
auch eine neuinstallation des plugins hat nix gebracht.
schade.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
Hilfreich?
0
spheric
29.05.18
09:24
4K Video Downloader funktioniert gut und wird immer schnell angepasst, wenn YouTube mal wieder was umstellt.
NB: YouTube bearbeitet jedes Video (insbes. die Tonspur wird komprimiert), das hochgeladen wird.
Das mag Dich vielleicht nicht stören, aber es ist wichtig zu wissen, dass Dein Publikum über YT nicht uneingeschränkt das bekommt, was Du einmal hochgeladen hast. Wenn es 1:1 sein soll, musst Du einen anderen Weg finden (WeTransfer oder so).
„Früher war auch schon früher alles besser!“
Hilfreich?
0
alephnull
29.05.18
09:47
Danke für Eure Hinweise! Also, im Moment habe ich erstmal alles bei Vimeo. Aber die "echte" Download-Funktion ohne zusätzliche App-Klimmzüge gibt es erst ab 6 Euro pro Monat. Ist mir aber zu teuer, weil ich's so oft und dauerhaft auch wieder nicht brauche.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Musikbranche verklagt KI-Anbieter
iOS 18.0.1, iPadOS 18.0.1, macOS 15.0.1, watchO...
TechTicker
Ohne Abo: Microsoft veröffentlicht Office 2024 ...
iPhone 16 Pro in Einzelteilen – Details zum Auf...
Apple zieht iPadOS 18.0 für das iPad Pro M4 zur...
Visa sah Apple als "existenzielle Bedrohung" an
10 Jahre Yosemite-Design