Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Dreamweaver Alternative Universal Binary?
Dreamweaver Alternative Universal Binary?
skobert
15.10.06
13:56
Hallo,
ich arbeite schon einige Zeit mit Dreamweaver aber durch Rosetta nervt es im Moment einfach nur maximal. Kennt jemand eine Alternative, die als Universal Binary läuft? Habe keine Lust extra dafür unter Windows zu arbeiten.
Dank und Gruß!
Hilfreich?
0
Kommentare
Vermeer
15.10.06
14:26
Oder hast Du vielleicht einfach nur zu wenig Ram. Ich war am Anfang mit der Grundausstattung mit zwei 256er Riegeln total entsetzt von Rosetta, habe dann zwei 1GB-Riegel reingetan und bin sehr zufrieden.
Hilfreich?
0
jonny91
15.10.06
14:34
Was willst du denn machen? Vielleicht tut's Wordpress?
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
Hilfreich?
0
skobert
15.10.06
14:39
Vermeer
Ich habe in der Tat bisher "nur" 512 MB. Der 1GB Riegel kommt demnächst.
Habe auch Hoffnung, dass es etwas besser wird. Aber kommt man dadurch wirklich an ein vernünftiges Arbeitstempo ran?
jonny91
Im Grunde aktualisiere ich meine private Homepage. Ab und zu muss ich auch ein PHP Skript bearbeiten. Demnächst will ich mich in ein CMS einarbeiten. Für diese Zwecke war Dreamweaver bisher perfekt.
iWeb von Apple ist cool wenn es um ein paar schnelle Online-Photoalben geht. Leider kann man es nicht wirklich personalisieren, oder?
Hilfreich?
0
skobert
15.10.06
14:43
jonny91
Wordpress ist für Blogs gedacht, richtig? Ich habe auf meiner HP aber außerdem noch Photoalben, Gästebuch und eine Dokumentendatenbank. Ich glaube, dafür reicht Wordpress wohl nicht. Aber trotzdem danke!
Hilfreich?
0
Tomino
15.10.06
15:57
GoLive?!
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
Hilfreich?
0
Vermeer
15.10.06
16:19
skobert
Vermeer
Ich habe in der Tat bisher "nur" 512 MB. Der 1GB Riegel kommt demnächst.
Habe auch Hoffnung, dass es etwas besser wird. Aber kommt man dadurch wirklich an ein vernünftiges Arbeitstempo ran?
Auf jeden Fall. Mein Photoshop läuft absolut ok, sogar mit gleichzeitig laufendem Parallels/XP.
Also erst den Speicher erweitern, dann Programme rauskicken, das ist die sinnvollere Vorgehensweise.
Hilfreich?
0
evilalex
15.10.06
16:20
Tomino
GoLive?!
ist nicht gerade universal binary.
Hilfreich?
0
c0caine
15.10.06
16:33
vermeer auf parallels läuft ps 10x schneller als mit rosetta... is echt zum XXXXXX
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
iPhone 17 "Air": Weitere Informationen zu Preis...
Viele seltene Sammlerstücke der Apple-Geschicht...
Interview mit Jony Ive: Design des iMac in drei...
Kurz: "Racist" als "Trump" verstanden: Apples k...
Mac ausschalten?
Kurztest MacBook Pro M4
PIN-Code erraten: Dauer
Neues Apple TV und neuer HomePod mini auf dem W...