Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Druckereinstellung bei Pages ignoriert den Standarddrucker bei einigen Dokumenten

Druckereinstellung bei Pages ignoriert den Standarddrucker bei einigen Dokumenten

Leguan
Leguan02.03.1721:41
Hallo liebe Community!

Ich habe ein Problem, dass hier vor Jahren schonmal diskutiert wurde, allerdings habe ich keine Lösung dazu gefunden.

Pages schlägt mir bei Dokumenten, die ich schon lange verwende immer einen "alten" Drucker vor. Dieser Drucker existiert in unserer Firma noch, ist aber nicht mehr mein Standarddrucker, da er sich nicht in meinem Büroraum befindet. Stattdessen nutze ich einen neuen Drucker. Dieser "neue" Drucker ist auch als Standarddrucker im Betriebssystem eingestellt und Pages hat auch die Anweisung Standarddrucker und n i c h t "letzter verwendeter Drucker".

Der Fehler tritt bei allen Dokumenten auf, die ich zu der Zeit angelegt habe, als der "alte" Drucker noch Standarddrucker war. Immer wenn ich diese Dokumente als Grundlage verwende, muss ich manuell den Drucker korrigieren.

Wie bekomm ich dieses lästige Verhalten beseitigt?

Vielen Dank für Eure Unterstützung!
„Systeme begreifbar machen und effektiv gestalten.“
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.