Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Dymo Labelwriter Software unter MacOS 13... Funktioniert es??
Dymo Labelwriter Software unter MacOS 13... Funktioniert es??
ThomasDietz
25.10.22
22:39
Ich hatte in der Vergangenheit schon öfter Probleme bei neuen Mac OS Versionen, dass es gedauert hat, bis Dymo die Labelwriter Software für den Mac anpasst.
Leider unterstützt mein MacBook (2015) Kein Ventura mehr, sodass ich es nicht testen kann, bevor ich meinen Arbeitstag Mac update...
Kann mir das jemand, der den Dymo Labelwriter benutzt vielleicht bestätigen, ob die aktuell verfügbare Label Software unter MacOS 13 funktioniert?
Danke schon mal
Hilfreich?
0
Kommentare
Sitox
25.10.22
22:43
ThomasDietz
Ich hatte in der Vergangenheit schon öfter Probleme bei neuen Mac OS Versionen, dass es gedauert hat, bis Dymo die Labelwriter Software für den Mac anpasst.
Leider unterstützt mein MacBook (2015) Kein Ventura mehr, sodass ich es nicht testen kann, bevor ich meinen Arbeitstag Mac update...
Kann mir das jemand, der den Dymo Labelwriter benutzt vielleicht bestätigen, ob die aktuell verfügbare Label Software unter MacOS 13 funktioniert?
Danke schon mal
Ein "Ja" zumindest für den Treiber. Die Software selbst habe ich noch nie benutzt.
Hilfreich?
+1
ThomasDietz
25.10.22
22:52
Sitox
Ein "Ja" zumindest für den Treiber. Die Software selbst habe ich noch nie benutzt.
Super Antwort, Dankeschön.
Mit welcher Software druckst du den dann die Labels? Ich würde gerne mal nach Alternativen Ausschau halten, denn die originale Software ist sehr holprig und lieblos gestaltet-
Hilfreich?
0
Sitox
25.10.22
23:00
Ich drucke fast ausschließlich über ein Webinterface von Sendecloud (Versanddienstleister). Oder auch mal aus Acrobat wenn es dort mal nicht funktioniert.
Eigentlich funktioniert jede Software, die den Systemdialog benutzen kann.
Hilfreich?
0
Sitox
26.10.22
08:30
Die originale Software funktioniert auch. Gerade erstmals ausprobiert.
Wenn dir die originale Software nicht gefällt, kannst du eigentlich
jede
Software benutzen. Angefangen bei Pages ...
Hilfreich?
+1
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Vor 15 Jahren: Als der iMac riesig wurde
Woche der Mac-Ankündigungen
iPhone 16: Welche Netzteile schnelles Laden ver...
Vor 10 Jahren: Das iPhone 6 und "Bendgate"
iMac M4 angekündigt
TechTicker
Sonos-Qualitätsmisere: Viele Maßnahmen, damit "...
iOS 18 sorgt für Probleme bei Mail-Servern