Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
EC-Terminal für MAC / IOS
EC-Terminal für MAC / IOS
ECMAC
05.11.15
13:33
Hallo Liebe Community,
ich suche zurzeit einen Anbieter für ein EC-Cash Terminal, dass ich optimaler Weise an meinem Mac anschließen kann. Ich habe hier gelesen
, dass ich entweder stationär oder mobil auf EC-Terminals setzten kann. Habe bisher aber null Infos, ob es über Mac überhaupt möglich ist. Ich kenne halt nur Apps für iPhone und iPad, die aber immer wirklich mit teuren monatlichen Gebühren verbunden sind. Da will ich lieber ganz einfach und simple ein Terminal nutzen.
Hat hier jemand Erfahrungen? Gibt es überhaupt eine Möglichkeit oder muss ich dann direkt auf teure Anbieter wie Sumup und Co inkl. App nutzen?
Freue mich über Tipps und Erfahrungen.
Hilfreich?
0
Kommentare
christian89
05.11.15
13:43
Erst mal die Frage: Warum soll das Terminal an den Mac, bzw. an welches Kassensystem möchtest Du es anbinden?
Zweite Frage: Was ist an Systemen wie SumUp, iZettle & Co. teuer? Du hast keine monatliche Grundgebühr und zahlst nur ein Disagio – viel günstiger ist der Disagio bei anderen Anbietern mit Terminals auch nicht, zumal Du dort noch Grundgebühren, Anschlussgebühren, Miete für Terminals etc. bezahlten musst.
Hilfreich?
0
MacRudi
05.11.15
14:46
Sumup hat ein Bekannter und ist damit sehr zufrieden, weil keine Grundgebühren und nur gelegentliche Zahlungen. Geringe Transaktionskosten. Wie kommst Du zu der Aussage teurer Anbieter?
Hilfreich?
0
ECMAC
09.11.15
09:47
Ich dachte immer, wenn man die App nutzen möchte kostet das Gebühren: https://sumup.de/ipad-kassensystem/detail#pricing Software & Service für 45€ im Monat? Oder brauche ich das gar nicht?
Und im Vergleich nehmen die 0,95% anstatt 8cent fix pro Transaktion. Das ist dann bei Kartenzahlungen die häufig vorkommen signifikant oder nicht?
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Leak aus macOS Sequoia: Apple bestätigt neuen M...
10 Jahre Yosemite-Design
iPhone 16 Pro in Einzelteilen – Details zum Auf...
macOS 15 Sequoia ist da – Apple hat den Startsc...
Daten zum Mac mini M4: Aufpreise, Spezifikation...
iPhone 16 Pro: Erfahrungen
Apples Eskalationskurs und Gebühren-Wirrwarr
Gescheitert: iPhones von Robotern statt Arbeite...