Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Apple Watch
>
EKG bricht ab, Apple Watch 8
EKG bricht ab, Apple Watch 8
OVIDEO
19.11.24
10:11
Hallo zusammen,
bei meiner Apple Watch 8 bricht das EKG kurz nach Messbeginn ab und beginnt von neuem.
Alle Voraussetzungen für eine korrekte Messung sind gegeben (Stillhalten) - die Sensoren sind sauber und die Apple Watch sitzt nicht zu locker - iPhone 12 und Apple Watch 8 sind auf dem aktuellen Softwarestand.
Wer hat eine Idee?
Schöne Grüße vom Wörthersee
Nicole
Hilfreich?
0
Kommentare
DP_70
19.11.24
10:54
Zeigt das EKG ganz seltsame Verläufe an, wenn du den Finger drauf legst? Wenn ja, dann stimmt was mit den Sensoren nicht. Schau mal, ob sowohl der Sensor auf der Rückseite sauber ist als auch die Krone.
Ansonsten würde ich die Uhr mal neu starten. Bringt das auch nichts, nimm mal den anderen Arm und messe dort oder lege die Uhr einer anderen Person an.
Hilfreich?
0
Zerojojo
19.11.24
11:40
Hi, habe das gleiche Problem schon auf der zweiten Apple Watch jetzt. Schau dir mal das hier an:
Das hat bei mir zumindest einmal (absurderweise) funktioniert. Assistive Touch an und wieder aus. Uhr neu starten und dann lief das EKG erfolgreich durch. Mache so selten EKGs, dass ich es seitdem nur ein weiteres mal kurz probiert habe und da wollte es schon wieder nicht. Hab mir dann nicht mehr die Mühe gemacht, noch einmal das Prozedere zu durchlaufen.
Hilfreich?
+1
Kommentieren
Sie müssen sich
einloggen
, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.
Kurz: Apple bietet iPhone 15 erstmals refurbish...
Mac mini M4: Reparaturhandbuch bestätigt austau...
Neues Apple TV und neuer HomePod mini auf dem W...
Apple gewährt Einblick in Audio- und Video-Test...
iPad Pro M4: Hinweise auf geringere Nachfrage
Facebook & Instagram: Zuckerberg kündigt Aus de...
Apple verbessert Bildschirm-Unterstützung beim ...
Mac mini M4 im ersten Test: Was hält der kleine...