Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Ein Termin, vier verschiedene Mittelungen

Ein Termin, vier verschiedene Mittelungen

Wiesi
Wiesi04.03.1915:39
Hallole,

Vor ein paar Tagen hatte ich einen Termin auf meinem iMAC (Retina 4K 21,5" 2017) eingetragen:

Dieser wurde auch korrekt an meine drei Mobilgeräte weitergegeben. Heute morgen erhielt ich dann auf jedem Mobilteil eine andere Mitteilung:

Auf meinem ältesten Gerät, einem iPad Mini4, fehlte ausgerechnet die Anfangszeit. Bei meinem etwas jüngeren iPhoneSE war diese dann vorhanden und auf dem iPad Pro bekam ich dann eine noch luxuriösere Meldung. Nur das Dashboard auf dem MAC patzte total:

Fairer Weise muß ich zu letzterem eine Erklärung abgeben: Da mein Rechner in 15 Sekunden hochläuft, schalte ich Ihn samt Laufwerk für die TM jeden Abend aus. Heute Morgen habe ich ihn erst um 9:30 Uhr eingeschaltet. Da war die Hinweiszeit schon vorbei (siehe erstes Bild). Eigentlich sollte der MAC nach dem Einschalten den noch offen stehenden Hinweis bemerken und, da der Termin noch erreicht werden konnte, auch anzeigen. Auf allen vier Geräten läuft die neuste Software.

Wer diskutieren will: Sollte man in der obigen Situation den Termin noch melden? Sollte man den Rechner nachts abschalten? (Die Chronjobs sind mir egal. Die Protokolldateien im OSX sind schlimmer als die Beipackzettel bei den Medikamenten.)
„Everything should be as simple as possible, but not simpler“
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.