Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
MacTechNews
>
Ein paar Verbesserungen
Ein paar Verbesserungen
Fenvarien
21.02.13
14:41
Wir haben ein paar Vorschläge umgesetzt, dazu zählen unter anderem:
Das "Perönliche Archiv" aus der Galerie wird in Formularen jetzt standardmäßig ausgeblendet, um Platz zu sparen und das Formular übersichtlicher zu machen
Ein neue Media-Button in Kommentarfeldern ersetzt Bilder- und YouTube-Button und unterstützt auch Vimeo. Das Format wird automatisch erkannt.
Seitenleiste markiert nun Foren-Diskussionen, bei denen nach dem eigenen Beitrag weitere Beiträge folgen
30 Minuten Zeit, um einen Ausgangsbeitrag im Forum zu korrigieren oder zurückzuziehen
Die Suche findet auch kurze Wörter wie "TV"
E-Mail-Benachrichtigung funktioniert nun zuverlässig
Seite springt beim Öffnen von Kommentaren nicht mehr zum Anfang der Kommentarliste
Google+1 funktioniert nun wieder
Fehlerhafte Zitate werden nun zuverlässig geschlossen
„Up the Villa!“
Hilfreich?
0
Kommentare
iGod
21.02.13
15:32
War das der Grund warum MTN bei mir heute Vormittag so lahm war?
Und schön zusehen, dass sich hier immer noch was verändert.
Frage:
30 Minuten Zeit, um einen Ausgangsbeitrag im Forum zu korrigieren oder zurückzuziehen
In welchem Verhältnis steht das mit dem "Es verbleiben noch 300 Sekunden für eine Korrektur" ?
Insgesamt habe ich 5 Minuten Zeit einen Beitrag zu editieren in den ersten 30 Minuten?
Hilfreich?
0
sb
21.02.13
15:38
iGod
Wenn du eine Diskussion erstellst, hast du 30 Minuten Zeit für die Korrektur des Ausgangsbeitrags. Bei Kommentaren bleibt die Zeit unverändert bei 5 Minuten.
„🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.“
Hilfreich?
0
iGod
21.02.13
15:44
Ups, da hab ich nicht sorgfältig gelesen.
Wann wird die Korrekturzeit von Forenbeiträgen angehoben? Sollte ja auch mal kommen.
Hilfreich?
0
_mäuschen
21.02.13
16:06
JA. 5 Minuten sind einfach zu knapp. 10 bis 15 dürften es schon werden.
Man möchte sich ja auch noch die Händewaschen
falls man/frau nach dem Beitrag eine Pinkelpause eingesessen hat.
Und bitte nicht vergessen: Code Block mit kleinerem Font.
code code code
EDITh
HA, jetzt funtzt er nicht mal
code
code
code
Hilfreich?
0
sb
21.02.13
16:49
_mäuschen
demnächst.
„🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.“
Hilfreich?
0
_mäuschen
21.02.13
17:02
Danke!
Hilfreich?
0
DoubleU
21.02.13
18:14
Ich hätte da noch einen Vorschlag zu machen. Könnt ihr den Avatar nicht mit dem gleichnamigen Dienst verknüpfen? Vorteil für euch: Ein paar Bytes/p.User eingespart.
Die Limitierung auf 64x48 Pixel find ich dann doch etwas knapp bemessen. 100x100 wurde aber auch akzeptiert.
Hilfreich?
0
teorema67
21.02.13
23:53
Der 300-Sek-Countdown macht mich nervös
Die roten Punkte, die Threads mit eigenen Beiträgen markieren, sind in der Seitenleiste weg.
„Rassismus ist, überall Rassismus zu wittern, wo keiner ist, und damit echten Rassismus zu bagatellisieren. (Dieter Nuhr)“
Hilfreich?
0
re:com
23.02.13
14:24
Wollt ihr nicht die Verlinkung so ändern, dass wenn man auf den Titel einer News klickt auch gleich die Kommentare angezeigt werden? Das ist doch eigentlich Standard bei Newsseiten?
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Daten zum Mac mini M4: Aufpreise, Spezifikation...
Apple Intelligence: Weiterhin Nonsens-Zusammenf...
Apple kündigt Systemupdates für heute Abend an ...
20 Jahre Mac mini
PIN-Code erraten: Dauer
macOS 15.1 erschienen
Thunderbolt 5 am M4-Mac: Erstes Dock hinterläss...
Facebook & Instagram: Zuckerberg kündigt Aus de...