Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Einfache Animationen fürs iPhone erstellen
Einfache Animationen fürs iPhone erstellen
Casa*****
25.02.14
19:22
Hallo Mac-Gemeinde
Folgendes Problem. Für eine Diplomarbeit muss ich eine App auf dem iPhone/iPad simulieren. Es geht darum die Benutzerführung einer App zu visualisieren. Da ich aber keine Programmierkenntnisse habe und mich auch mit HTML nicht auskenne, suche ich eine Software, mit welcher sich einfach Animationen erstellen lassen. Diese sollen dann irgendwie auf einem iPhone abspielbar sein. Dies kann zum Beispiel ein Button sein, welcher beim antippen Tiefe bekommt und auf das nächste Bild schaltet. Ausserdem sollten bewegte Hintergründe (Video/gif?) möglich sein und Sounds abgepielt werden können. Ich hätte das mit Flash gelöst, leider geht das aber auf dem iOS ja nicht. Kennt ihr Alternativen oder wie würdet ihr das lösen? Hätte vielleicht sogar Keynotes das Potenzial sowas hinzukriegen? Danke für jeden Vorschlag.
Hilfreich?
0
Kommentare
Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Gefloppt: Humane AI Pin wird eingestellt, in we...
iPhone 17 "Air": Weitere Informationen zu Preis...
Kurztest MacBook Pro M4
PIN-Code erraten: Dauer
Deepseek: Neue KI aus China schickt Aktien der ...
Erste GPU-Benchmarks des MacBook Air M4?
FLOP und SLAP: Zwei neue CPU-Lücken in Apples M...
Vergleich: iPhone SE 3 vs. iPhone 16e vs. iPhon...