Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
Einige Fragen zum Multitasking (iOS4)
Einige Fragen zum Multitasking (iOS4)
chill
23.06.10
10:30
moin
also: wenn ich zb die flight control app starte, und dann beende, dann ist sie sofort wieder da. ohne den normalen boot-startscreen anzuzeigen. dasselbe mit motion x gps.
da denke ich mir, ok, die laufen wohl im hintergrund weiter. aber wie nun komplett beenden? doppelklick auf den homebutton zeigt mir die taskleiste (die dann auch kommt) komplett leer an. ich dachte dort sind dann die laufenden programme drin?
andere apps, wie zb navigon, beendehn sich so wie man es kennt: beim erneuten starten kommt zuerst der bootscreen.
jemand ideen was das alles sein könnte?
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
Hilfreich?
0
Kommentare
Garp2000
23.06.10
10:39
Flight Control unterstützt Multitasking. Navigon (noch) nicht. Das erklärt den Unterschied.
Du musst Flight Control nicht beenden. Da die App keinen Strom frisst, ist es unnötig sie zu beenden. In der Taskleiste sollte schon etwas zu sehen sein. Welches iPhone hast Du?
„Star of CCTV“
Hilfreich?
0
chill
23.06.10
10:54
ein 3gs habe ich.
ich hab das mit navigon und flight control ja extra so beschrieben, weil ich mir das mit dem unterschied der multitasking funktion schon dachte
aber das die taskleiste leer ist ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
Hilfreich?
0
joeN
23.06.10
19:40
Die Taskleiste zeigt das Icon nicht, solange die App geöffnet ist, wenn man diese schließt oder switcht, erscheint sie dann in der Liste, zumindest ist es bei mir so.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Bericht: M5 Pro trennt GPU- von CPU-Kernen für ...
Kurz: Trump unterstützt Musk als TikTok-Besitze...
Parallels führt x86-Windows auf M-Macs aus – Te...
Kurz: Apple weitet Rückgabefristen deutlich aus...
Gurman zum Release des neuen Apple TV, HomePods...
PIN-Code erraten: Dauer
Leak in macOS 15.2 Sequoia: Neues MacBook Air k...
iPhone SE 4: Dummy-Modelle zeigen das Design