Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Einzelne Forumsrubriken ausblenden (z.B. iPhone, wenn ich keins habe) ?

Einzelne Forumsrubriken ausblenden (z.B. iPhone, wenn ich keins habe) ?

rene204
rene20404.03.0809:53
Ich weiss nicht, ob das schon einmal angesprochen wurde, dennoch möchte ich es mal ansprechen...

Gibt es eine Möglichkeit, oder wäre diese einzurichten, einzelne Forums-Rubriken, wie z.B. iPhone oder Off-Topics, auszublenden und das im Cookie zu speichern (Mein MTN), denn auf kleineren Bildschirmen muss ich immer scrollen, um die ( für mich) interessanten Rubriken zu lesen.

So erreiche und sehe ich Netzwerke & Internet, was mich persönlich sehr intereessiert, nur wenn ich herunterscrolle.

Das ist ziemlich störend. Abhilfe, wenn ich z.B. iPhone ausblenden oder nach unten verschieben könnte.

ich stelle das mal hier in den Raum.

Rene
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck24.03.0823:58
Digitalo
Konstruktiv mitwirken ist erwünscht, nur darf man nicht erwarten, dass Vorschläge direkt umgesetzt werden oder wir auf jeden eingehen können, das wäre einfach nicht machbar.
0
jogoto25.03.0800:04
Ties-Malte
jogoto
Wozu brauche ich da den Gesetzgeber?
Um den Verbraucher zu schützen. Es gibt AGBs, aber häufig sind sie mangelhaft und in vielen Punkten nicht gültig…
Das ist doch genau der Punkt, auf den ich hinaus will: sind AGB (oder Verträge im Allgemeinen) absichtlich so verfasst, um den Verbraucher zu täuschen und ihn zu betrügen, dann und nur dann ist der Verbraucherschutz sinnvoll. Ansonsten dient der Verbraucherschutz doch nur noch um Anbieter zu gängeln und Abmahnanwälte zu beschäftigen.
Wo bleibt die Eigenverantwortung?

0
Fenvarien
Fenvarien25.03.0800:07
Nachdem der Thread inzwischen komplett vom Ursprungsbeitrag abgewichen ist, folgende Punkte von mir:

Auch wenn man noch so oft herbeiredet, dass jetzt nichts mehr bei MTN los ist, es ist bei jedem Relaunch so, dass einige "Altgediente" sich abwenden, weil die Betreiber es wagten, etwas zu verändern, ohne sie zu fragen. Ich habe auch genau verfolgt, was bei einer anderen großen Newsseite damals los war, selbes Thema! Zum Glück melden sich für jeden der geht, viele, viele neue an.

Einige sind frustriert, dass ihre Meinung nicht sofort umgesetzt wird, anderen passt dies und jenes nicht, das ist normal und auch in Ordnung. Nur permanent rumnölen deswegen bringt nix. Wir arbeiten mit voller Kraft daran und haben einen Vollzeitprogrammierer für MTN. Der tut was er kann, und er kann was Allerdings haben wir etwas mehr Überblick, was an der Seite und im Hintergrund getan werden muss, als ein Forennutzer

Alle Kritikpunkte sind nicht verloren sondern wir haben vieles notiert. Die Reihenfolge der Erledigung mag für das Missfallen einzelner Teilnehmer sorgen, aber auch das ist normal. Wer damit nicht klarkommt, tut mir leid, geht aber nicht anders. (Ein persönlicher Eindruck, der auch durch die Lektüre der letzten Postings der betreffenden Teilnehmer untermauert wird, ist derjenige, dass die, die am lautesten auftreten, am seltensten Hilfesuchenden auch Antwort auf sachliche Fragen geben. Nur "Small Talk" führen und OT-Bereich benutzen, hilft in einem Fachforum nicht besonders viel.

In den nächsten Tagen veröffentliche ich eine kleine Roadmap, wie gerade unsere Prioritätenliste aussieht

Bei Fragen und Anregungen kann man sich immer an uns per Mail oder Chat wenden. Das bringt mehr, als immer wieder dieselben Punkte zu diskutieren, was immer wieder in derselben Eskalation mündet.

In diesem Sinne, gute Nacht
„Up the Villa!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.