Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>"Einzigartiges" Spiel für den Mac ? Gibt es sowas ?

"Einzigartiges" Spiel für den Mac ? Gibt es sowas ?

flolob06.05.0500:06
Als stolzer Besitzer eines Mac Mini und passionierter Computerspieler frage ich mich, ob es "das" Spiel für den Mac gibt, sprich eines das sonst auf keinem anderen System zu finden ist und wirklich genial ist.
Am ehesten wird es sich um ein Sharewaregame handeln, da ja eigenlich alle "grossen" Titel auch immer für Windowsrechner erscheinen.
Das Genre wäre mir völlig egal, es müsste aber halt schon auf meiner Hardware laufen (Mac Mini).

Wer hat also so ein einzigartiges Spiel gefunden ?!
0

Kommentare

DarkVamp
DarkVamp31.05.0511:14
Hi,

Robin Hood ist cool :

oder auch TUMIKI Fighters :

0
egm
egm31.05.0511:27

Nach meiner Einschätzung zZ das beste! Nur MacOSX. Demos Shareware reichen völlig. Hab mir trotzdem grade "Creepy Mine" geholt für 21,-€. Sehr zu empfehlen.
0
egm
egm01.06.0516:55
wie gesagt: "danlab"!!
0
dan@mac
dan@mac01.06.0523:24
Solche Spiele gibt es, auch für Mac nur darf man sich jetzt nicht was wie HalfLife2 drunter vorstellen, was es nur für PC gibt und immer geben wird
0
nb
nb01.06.0523:44
Civilization III und Simcity finde ich auch sehr gut.
0
schlapple
schlapple06.05.0518:28
Nutriaschädel
<br>Seit wann sind denn Leute die Ballerspiele spielen gleich hirnlose Idioten? Nicht jeder der SPD wählt ist doch auch gleich ein Müntefering, oder?!? Es gibt durchaus Situationen in denen man vielleicht auch mal nicht nachdenken möchte, oder
<br>
0
Bueno
Bueno07.05.0522:01
Ich finde Oxyd auch lustig... kennt das noch jemand?
<br>
<br>Gibt es soweit ich weiß nur für OS 9...
0
oliver kurlvink
oliver kurlvink08.05.0523:42
Zu Flippern: Der allerallerbeste Flipper war Psycho Pinball. Allerdings nur für DOS . http://www.thelegacy.de/Museum/5111/
<br>
<br>Den würde ich gerne noch einmal spielen
0
HOMBRESINIESTRO06.05.0511:04
Airburst ist ganz geil. Und Mac only.
<br>
<br>http://www.freeverse.com/abe/
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.