Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
El Capitán: Heute: Nach Namen ordnen im Finder nicht möglich
El Capitán: Heute: Nach Namen ordnen im Finder nicht möglich
Dekator
08.10.15
18:40
Hallöchen!
Unter El Capitán gibt immer mal Dinge, die nicht (mehr) so schön laufen.
Heute:
Seit dem Update kann ich in einem Finderfenster meine Datein (Programme etc.) nicht mehr alphabetisch geordnet anzeigen lassen. Weder über das Menü 'Ansicht' noch über das Menü direkt im Finderfenster, noch über Tastaturkürzel. Andere Anordnungsarten sind möglich, doch bei Name geht es komplett kreuz und quer. Das passiert auf 2 Rechnern unabhängig voneinander. Ist das ein Feature/ bei euch auch so? Danke für Tipps.
P.S. die Anordnung funktioniert übrigens bei meinem Programmeordner im Dock richtig.
Hilfreich?
0
Kommentare
ichnixdeutschland
08.10.15
18:54
Ne, bei mir läuft alles (zumindest bei der Geschichte) wie es soll. Mehr kann ich leider dazu auch nicht beitragen.
Hilfreich?
0
Dekator
30.10.15
10:15
Ok, danke. Bei mir funktioniert die Sortierung immernoch nicht. Weder bei Apps noch bei Ordnern, Dateien... . Alle anderen Kategorien funktionieren.
Hilfreich?
0
macdevil
30.10.15
10:29
Mal die .DS_Store gelöscht?
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Leak aus macOS Sequoia: Apple bestätigt neuen M...
Verwarnung an Apple: Verbotenes Geoblocking in ...
Mac mini mit M4
Apples Eskalationskurs und Gebühren-Wirrwarr
Bewertung der gestrigen Neuvorstellungen: Umwer...
TechTicker
Beddit ist Geschichte, Apple entfernt Apps
Visa sah Apple als "existenzielle Bedrohung" an