Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Email lassen sich nicht aus Mail Designer Pro 2 versenden

Email lassen sich nicht aus Mail Designer Pro 2 versenden

applemacplus
applemacplus03.04.1512:57
Hallo!
ich brauche Hilfe meine erstellten Mails aus Mail Designer Pro2 lassen sich nicht versenden.
Der Support von Mail Designer meldet sich nicht.
Habe meine Mail Daten wie folgt in Mail Designer eingestellt
Beschreibung: T-Mobile Online Germany
e-Mail Adresse meine Email eingetragen
Vollständiger Name meinen Namen
Servername securesmtp.t-online.de
Port verwende ich Standard - Ports verwenden
Sicherheit ( Ohne )
Authentifizierung ( Ohne
Benutzername steht meinen eMail Adresse
Kennwort mein Kennwort

Was ist Falsch ?
0

Kommentare

Legoman
Legoman03.04.1514:51
Ich schlage die Eröffnung weiterer Threads mit folgenden Titeln vor:

- Mail Designer Pro 2 es lassen sich keine Mails verschicken
- Pro Designer 2 Mails aus Mails verschicken lassen
- Lassen Mails Mails verschicken aus Designer Pro 2
- Pro Mail 2 Designer verschicken lassen

Ich glaube, irgendwann kommt dann bestimmt eine Antwort!
0
dpboom
dpboom03.04.1515:51
http://www.telekom.de/ssl-verschluesselung

Siehe dort, es geht NUR mit aktiviertem SSL
0
applemacplus
applemacplus03.04.1515:55
dpboom
http://www.telekom.de/ssl-verschluesselung

Siehe dort, es geht NUR mit aktiviertem SSL

Wo muss ich denn was eintragen?
0
applemacplus
applemacplus03.04.1516:12
Ich kann über mein Mail Programm ( Mac ) meine Mail´s senden und empfangen
0
dpboom
dpboom04.04.1516:26
applemacplus
Port verwende ich Standard - Ports verwenden
Sicherheit ( Ohne )
Authentifizierung ( Ohne
Benutzername steht meinen eMail Adresse


Was ist Falsch ?
0
applemacplus
applemacplus06.04.1513:05
Hallo,
alle Vorschläge haben nicht zum Erfolg geführt kann meine Entwürfe nicht als Email verschicken.
0
MikeMuc07.04.1500:07
Überprüfe deine Einstellungen. Vor allem die Authentifizierung. Ohne ist mit Sicherheit verkehrt. Daher als 1. Test bitte versuchen über das Webfronend von T-Online eine Email zu verschicken. Wenn das klappt mit dem gleichen Benutzernamen und selbem Passwort beim Malidesigner versuchen. GGf unterschiedliche dort angebotenen Methoden zur Authentifizierung durchprobieren. Wenn das nicht hilft hast du sicher schon mal nach Mail Designer und t-online gegaukelt oder den Support von Maildeisgner kontaktiert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.