Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Emails in IOS aufräumen

Emails in IOS aufräumen

Groeny26.10.1700:25
Habt Ihr ne Idee, wie ich Emails älter als ein Jahr selektieren kann um sie zu löschen? Ich hab drei Accounts, eins davon ist und muss auch ein POP3 Account sein. Ich würde gerne ältere Emails löschen, da ich meine Accounts auf dem Iphone und auch einem Ipad nur als Kopie führe.

Kann ich im Suchfeld der IOS Mail App logische Operatoren nutzen? Ich hab ess natürlich bereits versucht, aber ohne Erfolg.

Für einen Hinweis wäre ich fürchterlich dankbar.
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar126.10.1708:06
Das wird nicht gehen. Einziger Ausweg bleibt wohl nur IMAP.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
jogoto26.10.1708:10
Ich bin jetzt nicht sicher, ob Du Dich nur auf den POP-Account beziehst, aber es ist hoffentlich klar, dass mit der Kopie bei IMAP auch das Original gelöscht wird.
Ansonsten würde ich (bei IMAP und in Ermangelung eines PCs) Webmail zum aufräumen empfehlen. Unter iOS wirst Du da keine Freude haben.
0
Groeny17.11.1722:30
Ich glaub auch. Die einzige Möglichkeit die ich sehe bei mir mit dem POP-Account ist, neben dem händischen Löschen von ca 5000 Mails, das Löschen des Accounts und wieder neu anlegen. Dann müsste mein Mail-Server nur die Email der letzten 6 Monate bereitstellen.

Logische Opperatoren in IOS-Mail einzuführen wäre dennoch sinnvoll, bin sicher nicht der Einzige mit verknüpften Suchewünschen.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.