Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Empfehlung Musiksystem - sehr leicht bedienbar, lokale Medien

Empfehlung Musiksystem - sehr leicht bedienbar, lokale Medien

verstaerker
verstaerker26.10.2417:37
für meine Eltern suche ich ein ordentlich klingendes Medienabspielsystem.

Es sollte sehr übersichtlich und leicht verständlich zu bedienen sein und die Wiedergabe einen lokalen Medienbibliothek unterstützen. Ich möchte denen keinen Streamingdienst wie Apple Music andrehen, sondern sie sollen bei Bedarf einfach ihre Lieblingsmusik abspielen können.

Preislich sollte es auch nicht ausufernd sein - das sind keine Hifi-nerds sondern die hören gern mal nebenbei ihre Lieblingsmusik. Und wenn das Teil auch noch kompakt ist und man es leicht vom Wohnzimemr in die Küche oder den Balkon platzieren kann, wäre das super.

Die Idealvorstellung wäre sowas wie ein Sonos Era 100 mit Sprachbedienung ("hey Sonos, spiele meine Lieblingslieder von den Soulful Dynamics" ) allerdings mit integriertem Medienspeicher.

Ideen Vorschläge?

Achso vorhanden ist irgendein ein Android Tablet. Vermutlich könnte die Musik auch da drauf gespeichert sein, aber ich möchte vermeiden das sie sich um die Herstellung einer Bluetooth Verbindung o.ä. Gedanken machen müssen.. das wird zu kompliziert .
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.