Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Entwicklererfahrung mit Mono auf dem Mac?

Entwicklererfahrung mit Mono auf dem Mac?

vasquesbc
vasquesbc30.08.1008:46
Ich trage das Thema mal hier in die Community mit Verweis auf http://www.heldendaten.de.
Portiert werden soll der Playata-Client http://client.playata.com/ zur Spielzeiterfassung etc. - das Original nutzt das .net-Framework auf Windows.
Ich habe in der dortigen Community die Portierung auf den Mac angeregt - nun sucht der Entwickler der Windows-Version Hilfe.

Vielleicht hat jemand von Euch Erfahrung oder weis von jemandem, den das Projekt interessieren könnte?

Meldet Euch bei Reto Bisang: reto(at)playata.com
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0

Kommentare

Schlicki2808
Schlicki280822.12.1015:05
Ich kann dich nur an mein Journal verweisen, wo ich auf Mono eingehe.
Ich persönlich würde es tunlichst vermeiden, mit Mono ernsthafte, große Projekte anzufangen, dafür gibt es einfach noch zu große Probleme. .NET-Projekte aus Visual Studio laufen nativ äußerst instabil. Dann macht lieber eine WebApp draus oder entwickelt das Ganze auf einer Mac-Plattform parallel.

Gruß,

Schlicki2808
0
ExMacRabbitPro22.12.1015:36
Ich kanm mich dem was Schlicki2808 geschrieben hat nur anschließen. Mono (auf dem Mac) ist noch nicht "ready for prime time".
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.