Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Entwürfe in der Mail.app auf iPhone 4 oder: iCloud x Apple - Exchange = Paranoia?

Entwürfe in der Mail.app auf iPhone 4 oder: iCloud x Apple - Exchange = Paranoia?

tgam29.10.1314:41
Hallo!

Vielleicht bin ich ja schon leicht paranoid, was Apples Nötigungs-Strategie in Sachen iCloud betrifft, aber folgendes negatives Phänomen raubt mir gerade wieder mal zuviel Zeit:

Seit dem jüngsten IOS-Update zeigt Apples Mail auf meinem iPhone 4 im Exchange-Account nur noch die Mails im Ein- bzw. Ausgang an, auch im Archiv. Der Entwurf-Ordner allerdings bleibt einfach leer. Umgekehrt, wenn ich auf dem Phone einen Entwurf anlege, wird der ebenfalls nicht auf den Account geladen. Lege ich dagegen im iPhone einen iCloud Account ein, läuft alles problemlos. Jede Mail wird sofort dort sichtbar, wo sie sein soll.

ich habe noch eine zweite Mail-Applikation auf dem Ohne (Boxer), die zeigt alles sofort und korrekt an. Ich habe nun diverse Tests gemacht bezüglich Schrift, Formatierung, PlainText etc; die Ergebnisse sind immer die selben

Bis jetzt hatte ich mit dem Exchange-Account auf dem iPhone keine Probleme; erst seit dem Update, meine ich zumindest.

0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.