Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
Erfahrung mit Glas-Cover von back2cover?
Erfahrung mit Glas-Cover von back2cover?
kamillus
29.12.11
11:36
Hi,
hat jemand von Euch Erfahrung mit denen gemacht? Man kann auf deren Seite ein indiviuelles Glascover designen, sogar mit eigenen Fotos. www.back2cover.de
Finde ich ganz interessant, würde aber gerne Erfahrung von anderen dazu hören.
Hilfreich?
0
Kommentare
|<
1
2
pismo
13.01.12
14:29
hmm...man müsste sich eigentlich nur den ersten Post anschauen. Meinen.
Hilfreich?
0
Mr_Wok
13.01.12
23:38
Moin,
ich hatte am 2.1. ein Glascover bestellt und eigentlich schon vermutet, dass das Eigenwerbung war, da das Youtube How to Video das Logo von der Band des Gründers zu sehen war....
Naja, ich fand die Idee sehr gut und hatte einfach mal mit Paypal bestellt.
Gestern ist mein Backcover angekommen.
Wie gesagt, die Idee ist super, habe mein Firmenlogo darauf verewigt. =)
Die Verarbeitung ist an den Glaskanten leider etwas unsauber, bei mir ist am unteren Rand das Glas irgendwie nicht richtig abgeschliffen. Es sind Lichtbrechungen zu sehen. Sehr schade...
Dann ist der kleine Rahmen, in dem das Glas eingearbeitet ist leicht um einige Zentel Milimeter hervorgehoben, so dass das Glas mit dem Rahmen nicht 100%tig plan ist.
Also Idee ist meiner Meinung nach Top!
Verarbeitung ist leider nur ein Ok...
Aber als Werbegag ideal.
Hilfreich?
0
söd knöd
14.01.12
09:33
Wenn die Verarbeitung so schlecht ist passt die wenigstens zu dem armseligen Verhalten der Firma ihren Bekanntheitsgrad zu steigern.
Hilfreich?
0
marco m.
14.01.12
10:51
Noch ein Grund mehr nicht zu bestellen. Bei meinem befindet sich jetzt auf der Rückseite eine Folie in Carbon Optik. Sieht auch nicht schlecht aus.
Fasst sich vor allem besser an, ist nicht mehr ganz so glatt.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
Hilfreich?
0
söd knöd
17.01.12
00:27
@kamillus Na was ist traust du dich hier nicht mehr hin, in andren Foren wie z.B. hier http://www.maclife.de/forum/viewtopic.php?f=22&p=900021#p900021 gibst du ja Rückmeldungen.
Hilfreich?
0
kamillus
17.01.12
07:09
@söd knöd na klar trau ich mich hier noch rein, warum denn nicht? Weil ich gefragt hab, ob jemand Erfahrung mit einem bestimmten Produkt gemacht hab? Hier sind schon ein paar stadtneurotiker unterwegs.
Meine erfahrung hast du ja schon gelinkt, da brauch ich nichts mehr zu schreiben
Hilfreich?
0
söd knöd
17.01.12
09:24
Das ist schön zu hören das du zufrieden bist mit einer Firma mit miesen Geschäftspraktiken. Zeigt es doch das es genügend Leute gibt die sich bereitwillig verarschen lassen oder wie ich vermute Leute ohne schlechtes Gewissen verarschen um ein Produkt bekannt zu machen. Für Geld tun halt manche alles
Hilfreich?
0
elBohu
17.01.12
11:02
Ach Kinners, regt euch doch über Themen auf, die Wirklich relevant sind: Das Leben eines Deutschen Bürger, besteht zu 99,75% aus Verarschung und zwar staatlicher und Wirtschaftlicher...
Was mich stört, ist das die Auswahl er Bilder doch extrem eingeschränkt ist, ich hätte gerne png mit transparentem Hintergrund und ich bin mir nicht sicher, ob der Druck so aussieht wie die Voransicht, das wäre fatal.
Ansonsten scheint das Produkt ja kein Schrott zu sein, warum wird dann hier von Verarschung gesprochen.
Wie gesagt: die tägliche Werbung verspricht dinge, die NICHT gehalten werden, bleibt mal locker!
Gruß
Ivo
„wyrd bið ful aræd“
Hilfreich?
0
söd knöd
17.01.12
11:27
@elBohu Sagen wir es so:
Wenn ich mich nach einer Firma und Erfahrungen mit dieser erkundige, dann eine lobend Antwort bekomme und später feststelle das die Antwort mit grosser Wahrscheinlichkeit von einem Firmenmitarbeiter, bestenfalls nur von einem Freund der Firmengründer. Fühle ich mich verarscht und kann so eine Firma nicht weiter empfehlen egal wie gut die Produkte sind.
Jeder macht mal Fehler man könnte ja wenigstens dazu stehen. Wir haben jedenfalls aus den von mir genannten Gründen dort nicht bestellt.
Hilfreich?
0
wuzi0508
17.01.12
11:29
Garantie ade!
Hilfreich?
0
MacBeck
17.01.12
13:22
@ söd knöd: genau!
elBohu: die Firma hat hier und bei einem anderen Portal vom gleichen User innerhalb von wenigen Minuten die gleiche "Frage" gestellt und die "Antworten" gleichten sich auch so sehr, dass man nicht mehr von Zufall sprechen kann. Zudem die User in beiden Fällen sehr ähnlich waren: "musician" und "musicianstefan" z.B. postete auf beiden Seiten. Das How-To-Video zeigt seltsamerweise das Logo einer Band, die sich ein begeisterter Nutzer hier angeblich drauf machen ließ, und in der Band spielt dann auch noch der Geschäftsführer der Firma mit...
Das hat nix mit Werbung und deren zum Teil sehr optimistischen Darstellungen zu tun, sondern mit unlauterem Wettbewerb, um nicht zu sagen, das geht in Richtung betrügerische Absichten. Bei dem anderen Portal haben die Admins nach meinem Hinweis den Beitrag sehr schnell gelöscht, mtn ist hier etwas langsam.
Ein Produkt durch "Nutzer" zu bewerben, bzw. zu loben, ohne es als Anzeige zu kennzeichnen, das geht absolut nicht!
Hätte die Firma einfach als Firma eine Anzeige geschaltet, dann würden ev. welche bestellen. Aber so natürlich nicht!
„It is what it is - don't make it what it isn't.“
Hilfreich?
0
was
17.01.12
13:42
gott seid ihr von ner Agentur oder von der Firma selbst? wenn das von ner Agentur stammt, dann seid ihr euer geld wirklich nicht wert.
3 posts, dann firmen Namen und es springt direkt ein neuer Kandidat mit ähnlich wenig posts und dem selben registrierungsdatum wie der anfangs werbeposter drauf an..
offensichtlicher geht es wohl nicht. die Rettungsaktion durch nen "offiziellen" account des Anbieters bringt leider aufgrund der zwei fakeaccounts die entweder unter einer person oder zwei Redakteuren fallen auch nichts mehr.
fail. ich dachte nach der Aktion von dem Chef von diesem wetab auf amazon wäre zumindest in dieser Branche bisschen mehr Vorsicht angesagt, wenn man sich schon solcher Instrumente bedient..
P.S. Ich bin (entgegen manch andere Threads) dafür, dass dieser ausdrücklich nicht gelöscht wird. Diese Threads sind wichtig, damit der nächste der sein Produkt hier mit nicht sauberen Methoden vermarkten will uns entweder nicht für dumm verkauft oder es gleich sein lässt. Letzteres wäre mir natürlich lieber
Hilfreich?
0
Back2cover
17.01.12
15:14
Liebe Forenteilnehmer,
in der Euphorie der Shoperöffnung, nach einem halben Jahr der Vorbereitungszeit, sind Fehler gemacht worden, für die man sich nur entschuldigen kann!
Deshalb möchte sich unser neues, kleine Unternehmen, mit diesen Zeilen bei ihnen allen für die falsche Vorgehensweise entschuldigen.
Sicherlich kennen Sie alle den Satz: Wer frei von Schuld ist werfe den ersten Stein. Deshalb bitte ich sie um Nachsicht. Die Einsicht haben wir und die Lektion daraus gelernt.
Sie werden fesstellen, dass ähnliche Vorfälle sich nicht mehr ereignen werden.
Mit besten Grüßen
Stefan Morzynski
Hilfreich?
0
marco m.
17.01.12
15:26
Respekt dafür. Hätte man sich aber vorher denken können, dass diese Masche der Werbung irgendwann nach hinten losgeht.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
Hilfreich?
0
söd knöd
17.01.12
16:29
Respekt, ich hätte wirklich nicht mehr mit einer Stellungnahme gerechnet.
Hilfreich?
0
Schlussmann
17.01.12
17:55
Respekt! Dann darf Wulff auch Bundespräsident bleiben!!!
Hilfreich?
0
was
17.01.12
17:57
auch von mir ein respektpunkt. damit können wir das Thema denke ich beenden..
Hilfreich?
0
lowtone
17.01.12
18:14
Hö. jetzt könnte die Firma ja bald froh sein, wenn der thread gelöscht würde …
Hilfreich?
0
NoGo
17.01.12
18:30
Verstehe ich nicht was ihr alle die Entschuldigung mit Respekt zollt. Vor allem da sie mit einem einzigen Argument "wir sind alle schuldig" daherkommt.
Betrug ist es trotzdem, wenn man mal einfach nach Back2Cover sucht findet man unzählige dieser Dreistigkeiten. Wer weiß wieviele dadurch eine Bestellung aufgegeben haben. Sich nach so lange Zeit, nachdem man offensichtlich erwischt wurde zu entschuldigen ist nur eine Konsequenz der Schadensregulierung. Standard sozusagen.
Konsequent wäre es allen anzubieten vom Kaufvertrag zurück treten zu können, die auf Grund dieser Masche sich für den Kauf entschieden haben.
Hilfreich?
0
marco m.
17.01.12
18:40
Konsequent wäre es allen eins gratis zu senden.
Hilfreich?
0
chill
17.01.12
18:46
was ist passiert?
man macht werbung für ein produkt, und die miese masche die dahintersteckt fällt auf.
grosses tamtam!
dann die geschriebene "entschuldigung" hier.
derjenige der sich das ausgedacht hat lacht sich bestimmt scheckig. ständig ist dieser thread hier oben, und etliche leute lesen wie toll die covers sein sollen.
ziel erreicht, rest scheissegal.
dieselbe masche wie mit diesem einen tablet vor einigen monaten, da waren die amazon rezensionen auch selbst geschrieben vom hersteller.
ich denke diese masche wurde hier wissentlich 1:1 kopiert. respekt für das sorry? äh ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
Hilfreich?
0
Back2cover
17.01.12
19:06
Hallo Forenteilnehmer,
ihr Ärger ist berechtigt und Ihr Unmut verständlich. Selbstverständlich haben wir Konsequenzen gezogen. Das Rückgaberecht, auch wenn sich jedes Produkt um ein speziell für einen Kunden angefertigtes Exemplar handelt, bleibt erhalten. Hier einmal mehr laut und deutlich: Sollte jemand von Ihnen ein Produkt von uns erworben haben und dieses zurückgeben möchte, so werden wir den kompletten Geldbetrag bei Rücksendung zurückerstatten. Der Forenteilnehmer der in diesem Forum einen Qualitätsmangel hatte, wurde sofort von uns schon vor Tagen angeschrieben und eine Rückgabe angeboten, bei voller Erstattung versteht sich. Desweiteren wurde ihm ein Gutschein als Entschuldigung zusätzlich angeboten. Hier lacht niemand und niemanden ist hier zum lachen.
Leider kann man gemachte Fehler nicht rückgänging machen. Sie sollten evtl. bei Fragen davon Gebrauch machen und mich anschreiben
Stefan Morzynski
Hilfreich?
0
applejuice
19.01.12
14:48
Also ich habe was bestellt (12.01.), heute kam das Teil an und es sieht super aus. Die Verarbeitung ist sehr passgenau (vonwegen unsaubere Kanten oder so). Ich weiß nicht, was da manche Leute zu meckern haben. Obs Gorillaglas ist, weiß ich nicht, das wird sich rausstellen. Ich rechne nicht damit, aber mir ist es das wert.
Ach ja, bin weder verwandt noch verschwägert
Hilfreich?
0
|<
1
2
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Vor 10 Jahren: 3 Milliarden für Beats
Erste Benchmarks: M4 Pro schneller als ein M2 U...
iOS 18, iPadOS 18, macOS 15: Das Release-Datum ...
Das MacBook Pro M4
Beddit ist Geschichte, Apple entfernt Apps
iPhone 16 Pro in Einzelteilen – Details zum Auf...
Mac mini M4: Reparaturhandbuch bestätigt austau...
Kopplung "iPhone + Apple Watch" sowie Anbindung...