Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPad
>
Erfahrungen: Tastaturcover / Hardwaretastatur
Erfahrungen: Tastaturcover / Hardwaretastatur
nowMAC
28.10.13
12:58
Hallo zusammen,
wer hat Erfahrung mit solchen oder ähnlichen Tastaturen fürs iPad?
Lohnt sich die Anschaffung oder sagen von euch vielleicht einige, dass sie so etwas gekauft, später aber fast nicht mehr genutzt haben?
Vielen Dank für eure Hilfe!
„Ne Ne, seit Steve Jobs nicht mehr da ist.... “
Hilfreich?
0
Kommentare
Stonal
28.10.13
13:07
Also ich habe die Logitech-Tastatur für mein iPad 2. Das Teil funktioniert hervorragend. Einmal Bluetooth eingestellt und alles läuft seither.
Das Handling ist auch klasse, die Tasten haben einen guten Anschlag. Wer Angst vor Kratzern auf der Unterseite der Tastatur hat: Es gibt in jedem Baumarkt kleine selbstklebende Silikon-Pads.
Die 99,- € bei Logitech sind viel, es gibt deutlich preiswertere Alternativen im Netz.
Also: Ich kann das Teil empfehlen.
„ Freedom's just another word for nothing left to lose. “
Hilfreich?
0
Hot Mac
28.10.13
14:47
Es gibt ein paar Sachen von Belkin, die zumindest optisch gut daherkommen
Ich verwende, wenn überhaupt, ein Touchfire Keyboard
Hilfreich?
0
Bruni
28.10.13
15:12
Ich bin ein Fan der original Tastatur von Apple und hab sie meisten im Origami Stand in meiner Tasche dabei. Der Stand dient bei bedarf dazu das iPad aufrecht zu halten. Ich benutze das ganze immer wieder um unterwegs Notizen zu machen.
Hilfreich?
0
smartfiles
28.10.13
15:54
Verwende ebenfalls das Tastaturcover von Logitech wo das iPad einfach reingestellt werden kann.
So hat man die Möglichkeit das iPad jederzeit von der Tastatur zu trennen und nur mit dem Smartcover durch die Gegend zu laufen.
Ich schreibe die meisten Protokolle in Mindnode darauf und würd die Kombination nicht mehr hergeben.
Hilfreich?
0
nowMAC
29.10.13
11:45
Vielen Dank für euere Rückmeldungen! Scheint ja nicht viele zu geben die die Teile später nur im Schrank liegen haben.
Werde jetzt mal abwarten wie sich die Preise für die Tastaturen fürs iPad Air die nächsten Wochen entwickeln. Bisher ist da leider noch nix verfügbar. Von Belkin gibts fürs Air nun auch ein Tastatur Cover ähnlich dem Logitech Ultrathin Keyboard Cover.
„Ne Ne, seit Steve Jobs nicht mehr da ist.... “
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Tim Cook kündigt Neuerungen für den 19. Februar...
Leaker: Neues iPhone SE und iPad 11. Generation...
Firefox: Gestrichenes Datenschutzversprechen un...
iPhone 17 "Air": Weitere Informationen zu Preis...
Mac ausschalten?
C1-Modem: Welche Geräte erhalten Apples Mobilfu...
PIN-Code erraten: Dauer
Bericht: macOS aktualisiert sich selbst – trotz...