Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Erfahrungen mit iOS-Apps von Wettanbietern?

Erfahrungen mit iOS-Apps von Wettanbietern?

Marty Bauer
Marty Bauer13.11.1622:24
Nachdem ich in unserer Tipprunde gut abschneide, habe ich mir überlegt, dass ich es doch (natürlich mit kleineren Beträgen) auch hin und wieder mit Sportwetten versuchen könnte.

Dass ich mich dafür gut zu den jeweiligen Teams und Sportlern auskenne muss, ist klar, aber mir fehlt es auch am Wettanbieter. Und nachdem ich oft unterwegs bin, sollte es einer mit einer guten App für iOS.

Kann mir vielleicht jemand hier mit Tipps weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus!
0

Kommentare

Boedefeld13.11.1622:36
Welche Sportart denn?
Die bwin App finde ich persönlich gut.
Muss allerdings dazu sagen, dass ich keine anderen ausprobiert habe und auch nur mit Kleinstbeträgen bisschen spiele.
0
matt.ludwig13.11.1623:14
Bwin und tipico
0
Marty Bauer
Marty Bauer14.11.1611:07
Vielen Dank für eure Tipps!

Mir geht es vorrangig um Wetten zum Fußball und eventuell auch zum Volleyball (bin halb Italienerin, von daher...).

Wäre ich damit bei Bwin und bei Tipico gut aufgehoben?
0
MasterBlaster19.11.1610:24
Schau dir auch mal die App von Wettbasis an, die sind eben kein Anbieter aber eine Überblickspage mit allen Quoten und allen Anbietern, dann fällts einem auch leicht zu entscheiden wo man vielleicht ein Konto eröffnen möchte, kann ich dir zumindest ans Herz legen.
Schau: http://www.wettbasis.com/apps/
0
john
john19.11.1617:19
mein bester kumpel spielt bei btty
https://appsto.re/de/UUjM0.i
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
Marty Bauer
Marty Bauer21.11.1615:39
Vielen Dank für eure Antworten, und Tipps!

Der Wettanbieter Btty sagt mir nichts, und auch auf der Wettbasis-Homepage (ich schaue mir gerade die Desktop-Version an) habe ich nichts darüber gefunden.

Ist das ein bekannter Wettanbieter?
0
MasterBlaster22.11.1615:49
Dort werden zumindest alle bekannteren und seriösen gelistet, aber insgesamt wird man im Netz immer mehr fündig werden als denn auf einzelnen Überblickspages, welche jedoch den Vorteil bieten, dass man viel Info ziehen kann und auch die Quoten überschaubar hat.
Mir sagts auch nichts.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.