Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Hardware
>
Erfahrungswerte iMac 27" i5
Erfahrungswerte iMac 27" i5
UK1
27.12.09
18:03
Hallo zusammen,
hier meine Erfahrungswerte nach 3 Wochen mit meinem neuen iMac i5:
1.Geliefert in der 50 KW
2.Herstellungswoche 45 KW !!!! Ganz klar ein Rückgabegerät!! Laut Apple Hotline dürften Sie mir darüber keine Auskunft geben.Unglaublich!!
3.Grosser Kratzer unter Apfelzeichen Vorderfront.
4.Festplatte rumort und klackert ohne Ende.
5.Bildschirm brummt sehr laut.
6.Leichtes Stromkriechen auf meinem Schreibtisch.
7. Seit einigen Tagen immer mehr "Milchflecken" im ausgeschalteten Bildschirm zu sehen.
Für 1799,- Euro eine Zumutung.
Ich soll am 05.01.2010 einen "Neuen" bekommen.
Bin ich froh noch meinen Macbook Pro zu haben.
Hilfreich?
0
Kommentare
macpeter
27.12.09
18:39
Auch wenn es wenig tröstet:
Ich warte inzwischen auf meinen DRITTEN 21,5'' erweitert und ich werde diesen schmutzig-gelben Display Makel nicht akzeptieren
Und wenn ihn mir Meister Jobs persönlich vorbeibringen wird
Gegen Deine Makel ist das allerdings ein Klacks!
Wollen doch mal sehen, wie lange wir warten müssen, um einen makellosen iMac für unser gutes Geld freudig zu nutzen
Was ich immerhin so einige Jährchen schon getan habe !
„"No matter, try again, fail again, fail better!" Samuel Beckett“
Hilfreich?
0
iBookG4
27.12.09
18:53
UK1: Deun letzter Post war aber sehr Positiv
Hilfreich?
0
strobocom
27.12.09
19:02
Hui dann warte ich lieber noch ab mit meinem i7
Hilfreich?
0
michimaier
27.12.09
19:07
naja, gibt halt immer die eine oder andere Kinderkrankheit(en).
Deswegen immer auf Rev.2 warten...
*ich geh mal in Deckung*
Hilfreich?
0
UK1
27.12.09
19:07
Ja, aber dies alles hat sich in der letzten Zeit nach um nach ergeben. So Positiv wie ich am Anfang war, so schlimmer ist es aktuell heute.
Hilfreich?
0
justanothermacianer
27.12.09
19:09
strobocom
Hui dann warte ich lieber noch ab mit meinem i7
Als ob .....
Wenn man sich deine bisherigen Kommentare so ansieht merkt man was für ein Dummschwätzer du bist .. bzw Troll.
Solche Leute sollten gesperrt werden. Dienen dem Forum in keinster Weise sondern nerven nur.
„Mac vs PC debates make me want to throw up. Does your OS of choice work for you? Great, problem solved!“
Hilfreich?
0
michimaier
27.12.09
19:12
@justanothermacianer
Hilfreich?
0
justanothermacianer
27.12.09
19:16
@ michimaier
Hast du dir seine Kommentare angesehen ?
1
2
3
4 ...
??
„Mac vs PC debates make me want to throw up. Does your OS of choice work for you? Great, problem solved!“
Hilfreich?
0
michimaier
27.12.09
19:18
Ist nicht schön, und ehrlich gesagt hat mir dein kurzzeiter Kommentar sehr gut gefallen -
bin da voll auf deiner Seite,... Der Kerl ist der Grund warum bei mir wieder mehr Kunden aufschlagen mit "Problemen" mit ihrem iMac...
aber lass ihn doch schreiben,
dafür ist das Forum ja da...
Was soll's...
Hilfreich?
0
UK1
27.12.09
19:32
Frage an justanothermacianer und michimaier:
Wen meint Ihr mit Dummschwätzer bzw Troll ?
Hilfreich?
0
michimaier
27.12.09
19:37
@UK1:
...ich nix gesagt "Dummschwätzer" oder "Troll"...
nochmal lesen...
Hilfreich?
0
UK1
27.12.09
19:45
"Ist nicht schön, und ehrlich gesagt hat mir dein kurzzeiter Kommentar sehr gut gefallen -
bin da voll auf deiner Seite"
Ich gehe mal davon aus das justanothermacianer sich kein iMac leisten kann und doch etwas neidisch ist.
Als Apple Fan kann auch ich für 1799,- Euro ein einwandfreies Gerät verlangen. Sonst könnte man sich auch z.B.ein Acer oder Dell kaufen.
Wünsche trotzdem allen ein guten Rutsch ins neue (Apple) Jahr.
Hilfreich?
0
tobiask
27.12.09
20:02
UK1
Natürlich kann man für 1800 Euro einen einwandfreien iMac erwarten,aber wenn sowas passiert (wie jetzt bei dir) dann meldet man es einfach dem Support und man bekommt einen neuen,also so groß motzen würde ich jetzt nicht.
Hilfreich?
0
justanothermacianer
27.12.09
20:04
UK1
"Ist nicht schön, und ehrlich gesagt hat mir dein kurzzeiter Kommentar sehr gut gefallen -
bin da voll auf deiner Seite"
Ich gehe mal davon aus das justanothermacianer sich kein iMac leisten kann und doch etwas neidisch ist.
Als Apple Fan kann auch ich für 1799,- Euro ein einwandfreies Gerät verlangen. Sonst könnte man sich auch z.B.ein Acer oder Dell kaufen.
Wünsche trotzdem allen ein guten Rutsch ins neue (Apple) Jahr.
Hm ich weiß nicht wieso du dich jetzt angegriffen fühlst um dich geht es hierbei gar nicht genausowenig geht es darum ob ich mir einen iMac leisten kann oder nicht
Das lass ruhig meine Sorge sein ein Kommentar wie deiner zeugt eher davon das man bei anderen Begehrlichkeiten wecken will.
Ich hab mein MBP und bin glücklich damit. Und ich denke als Schüler sollte das mehr als reichen
So dann zu meinem kurzzeitigen Kommentar: Den hab ich gelöscht weil ich hier jetzt keinen Streit vom Zaun brechen steh aber nach wie vor dazu.
Das du für 1799€ ein einwandfreies Gerät verlangst, dagegen hab ich auch nichts gesagt ginge mir genauso. Nur ist dafür der x'te Thread nötig um über Apple zu meckern? Zumal dein Problem ja behoben wird.
Wenn du über jeden Scheiß schreiben und meckern willst mach dir nen Blog, dann wirst du aber sehr schnell merken das das kaum jemand interessiert
Das Dummschwätzer und Troll bezog sich (wie oben bereits genannt) auf strobocom.
Wenn du dir die Mühe gemacht hättest und seine bisherigen Kommentare gelesen hättest wärst du auch auf folgendes gestoßen:
strobocom 27.12.09 19:00
je
News-Kommentar
8
News-Kommentar
7
News-Kommentar
6
News-Kommentar
strobocom 27.12.09 18:59
5
News-Kommentar
Wenn das nicht davon zeugt das jemand ein Dummschwätze, in virtuellen Foren auch Troll genannt, ist dann weiß ich auch nicht.
Zum Abschluss:
Auch dir ein fröhliches neues Jahr und fühl dich das nächste Mal nicht gleich angegriffen
Hilfreich?
0
Holly
27.12.09
21:35
eeee was geht den hier ab...
Hilfreich?
0
gtown
27.12.09
21:49
UK1 11.12.09 14:21
Also mein i5 ist heute per UPS 1 Woche früher eingetroffen als vom Apple Store angekündigt. Das Teil ist einfach der Hammer !!!!!!. Sehr leise, kein Glassprung, alles o.K. . So, jetzt werde ich mal meine Daten von meinem MacBook Pro übernehmen.
Hilfreich?
0
justanothermacianer
27.12.09
21:55
Holly
eeee was geht den hier ab...
Ich weiß jetzt zwar nicht was du meinst aber wenn du mich meinst .. ich zieh mich jetzt hier zurück.
Hilfreich?
0
heliocentrix
27.12.09
22:11
gut das ich keinen bestellt hab.. ich bleib beim 24" *gg
Hilfreich?
0
macpeter
04.01.10
23:53
Zur allgemeinen Information:
Nun habe ich meinen DRITTEN 21,5'' und wieder dieser schmutzig-gelbe Display Fehler unten und auf der rechten Seite
...ich werde auch den zurück gehen lassen! Es ist UNGLAUBLICH!
„"No matter, try again, fail again, fail better!" Samuel Beckett“
Hilfreich?
0
Esäk
05.01.10
00:03
macpeter
Zur allgemeinen Information:...
Das solltest Du unbedingt noch 10 mal posten, denn es ist bestimmt noch nicht allen aufgefallen...
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
Hilfreich?
0
Vermeer
05.01.10
00:18
Das alte Spiel, um eine Kleinanzeige aufzugeben... Zahlenkolonne, Kleinanzeige gelöscht & User gesperrt. Pech gehabt.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
TechTicker
Kurztest MacBook Pro M4
IMAP und Abstürze: Apple bekommt die Probleme m...
Parallels führt x86-Windows auf M-Macs aus – Te...
Tim Cooks Jahresgehalt – und die Vergütung der ...
Gurman zum Release des neuen Apple TV, HomePods...
Mac OS X: 25 Jahre Aqua, 25 Jahre Dock
iPhone SE 4: Dummy-Modelle zeigen das Design