Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Erfolg mit Meldung von Hasskomentaren?

Erfolg mit Meldung von Hasskomentaren?

beanchen04.11.1911:20
Kann jemand von einer erfolgreichen Meldung von Hasskommentaren in Sozialen Netzwerken berichten? Und wenn ja, wie krass musste der Kommentar sein um eine Reaktion hervorzurufen?
Ich frage weil ich ab und zu bei Instagram Kommentare als solche kennzeichne und bisher nach Prüfung seitens Instagram noch nie was festgestellt werden konnte.
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
0

Kommentare

beanchen05.11.1918:47
el_duderino
eine meinung verliert ihre eigenschaft als meinung nicht deswegen, weil sie dir (oder mir) persönlich nicht schmeckt.
Kannst du und alle anderen endlich mal mit diesem saublöden Pseudoargument ohne Grundlage aufhören?
Es geht nicht darum was mir passt, das hab ich am 04.11.19 13:58 bereits deutlich klargestellt!
Eine Meinung verliert ihre Eigenschaft als Meinung, wenn sie die Grenzen der Menschlichkeit überschreitet. Nicht umsonst kommt die Würde vor der Meinungsfreiheit im Grundgesetz.

Hot Mac
Lasst uns also bitte nicht »abdriften« oder verbal entgleisen!
Wieso denn nicht? Scheint doch alles durch die Meinungsfreiheit abgedeckt!
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
0
el_duderino
el_duderino05.11.1919:06
beanchen
el_duderino
eine meinung verliert ihre eigenschaft als meinung nicht deswegen, weil sie dir (oder mir) persönlich nicht schmeckt.
Kannst du und alle anderen endlich mal mit diesem saublöden Pseudoargument ohne Grundlage aufhören?
Es geht nicht darum was mir passt, das hab ich am 04.11.19 13:58 bereits deutlich klargestellt!
Eine Meinung verliert ihre Eigenschaft als Meinung, wenn sie die Grenzen der Menschlichkeit überschreitet.

dann ist es aber immernoch eine meinung. bloß halt eine, die nach deinem dafürhalten nicht geäußert werden darf.
beanchen
Hot Mac
Lasst uns also bitte nicht »abdriften« oder verbal entgleisen!
Wieso denn nicht? Scheint doch alles durch die Meinungsfreiheit abgedeckt!

lass' alles raus beanchen. wir sind hier unter uns. da scheint sich ja einiges an hass und frustration bei dir aufgestaut zu haben ...
„sticks and stones may break my bones, but words will never harm me“
0
macster10005.11.1919:49
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.