Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
Erste Erfahrungen / Fragen zum IPhone 8
Erste Erfahrungen / Fragen zum IPhone 8
John2000
28.11.17
15:32
Hallo zusammen,
habe seit einigen Tagen das IPhone 8 mit 64 GB. Eigentlich gefällt es mir ganz gut; es liegt gut in der Hand und ist - für mich als "normalen User" - merklich schneller.
Was mich stört sind folgende Punkte, vllt. kann jemand dazu etwas berichten:
1. WLAN fliegt ständig raus; beim 6s war das kein Problem, beim MacBook läuft WLAN ebenfalls problemlos; habe alles ausprobiert was man machen kann... kann das mit iOS11 zusammenhängen?
2. wenn man mittellaut Musik hört, nerven die Vibrationen auf dem Bildschirm total... ist das normal bzw. bei euch auch so?! Dass das Problem beim Hören mit Kopfhörern quasi beseitigt ist, ist mir klar
3. es wird im oberen Bereich auf der Rückseite relativ rasch warm, auch beim kabellosen Aufladen. Ist das normal? beim Vorgängermodell habe ich das nicht gemerkt?!
Danke vorab
Hilfreich?
0
Kommentare
looser
28.11.17
17:57
John2000
Was mich stört sind folgende Punkte, vllt. kann jemand dazu etwas berichten:
1. WLAN fliegt ständig raus; beim 6s war das kein Problem, beim MacBook läuft WLAN ebenfalls problemlos; habe alles ausprobiert was man machen kann... kann das mit iOS11 zusammenhängen?
3. es wird im oberen Bereich auf der Rückseite relativ rasch warm, auch beim kabellosen Aufladen. Ist das normal? beim Vorgängermodell habe ich das nicht gemerkt?!
Zu 1: Hast das iPhone einmal ausgeschaltet und dann wieder neu gestartet. Manchmal hilft das.
Zu 3: Hier kann ich keinen Unterschied feststellen.
„© looser@macbay.de“
Hilfreich?
0
John2000
28.11.17
18:03
[/quote]
Zu 1: Hast das iPhone einmal ausgeschaltet und dann wieder neu gestartet. Manchmal hilft das.
Zu 3: Hier kann ich keinen Unterschied feststellen.
[/quote]
Ja klar, an und aus, Hardreset etc., WLAN ignoriert und sogar die Netzwerkeinstellungen ein mal zurück gesetzt...
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
iOS 18.3, iPadOS 18.3 und weitere Update sind da
Vor 40 Jahren: Der Apple Laser Writer wird ange...
35 Jahre Photoshop – ein Grafik-Urgestein hat J...
TechTicker
MacStammbaum 11 und MobileFamilyTree 11 sind er...
PIN-Code erraten: Dauer
iPhone 17 "Air": Weitere Informationen zu Preis...
Platzgründe: Apple begründet modulare SSD und P...