Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Es gibt noch Zeichen und Wunder

Es gibt noch Zeichen und Wunder

Lieven27.09.2223:04
Inzwischen hatte ich mich schon dran gewöhnt: iCloud ordnete meine Safari-Lesezeichen auf meinem Macbook, iPad und iPhone seit vielen vielen Monaten jeweils unterschiedlich an. Änderte man die Reihenfolge an dem einen Gerät so änderte sie sich auch an dem anderen, aber nach dem Zufallsprinzip, nicht synchron. Alles Googeln half nicht, z.B. auch nicht das Löschen aller Lesezeichen bis auf diejenigen in iCloud. So brachte ich wenigstens die Lesezeichen auf meinem Macbook in Ordnung und nach ein einiger Zeit wusste ich schließlich bei den ganz wichtigen, an welcher Stelle sie bei meinen anderen Geräten zu finden waren.
Und was passiert mir heute: Auch an meinen Macbook sind die Lesezeichen durcheinander, aber nicht irgendwie, sondern genauso durcheinander wie an meinem iPad. Vorsichtige Versuche einige wenige Lesezeichen in die richtige Ordnung zu bringen hatten zur Folge, dass sie umgehend auch bei den anderen Geräten in gleicher Weise umgesetzt wurden. Nehme mal an, es war das Update Monterey auf 12.6. von letzter Nacht. Natürlich freue ich mich darüber und möchte das mit euch dankbar teilen, weil ich hier bisher vor allem trouble-shooting vorstellig geworden bin.
+2

Kommentare

almdudi
almdudi28.09.2200:44
Schön, daß Apple in der .6-Version eines Systems mal grobe Fehler seitens der Benutzeroberfläche korrigiert.
Die perfekte Synchronisierung und Einbindung in ein übergreifendes Geräteuniversum ist doch etwas, womit Apple gerne wirbt.
+3

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.