Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Es nervt ... (Apple Music)

Es nervt ... (Apple Music)

YB24.10.2412:19
Apple Musik is mal wieder kaputt mit Live Texten auf dem Mac 🙄,Meine Fresse 😡...Mac OS 15.0.1

(Vom Admin: Titel ergänzt)
-23

Kommentare

Weia
Weia24.10.2412:33
Von Bugs genervt sein, aber eine neue macOS-Version sofort installieren und nicht 6-12 Monate zuwarten – finde den Fehler.

Ich persönlich finde Thread-Titel, die mich völlig im Unklaren darüber lassen, worum es geht, bis ich draufklicke, viel nerviger …
„“I don’t care” is such an easy lie. (The Warning, “Satisfied”)“
+27
YB24.10.2412:36
Weia
Von Bugs genervt sein, aber eine neue macOS-Version installieren und nicht 6-12 Monate zuwarten – finde den Fehler.

Ich persönlich finde Thread-Titel, die mich völlig im Unklaren darüber lassen, worum es geht, bis ich draufklicke, viel nerviger …
Witzbold...🙄
-30
YB24.10.2412:56
An all' die Klugscheisser es is net die neueste Version 😜...
-10
Kapeike
Kapeike24.10.2412:57
Was um alles in der Welt sind 'Live Texte'? Und was erwartest du von der besten Community von allen nun konkret?
+1
YB24.10.2413:03
Kapeike
Was um alles in der Welt sind 'Live Texte'? Und was erwartest du von der besten Community von allen nun konkret?
Live Texte sind Texte die möglichst gut mit der Musik mitlaufen und ich erwarte natürlich das es natürlich funktioniert wenn es schon angeboten wird und ich dafür bezahle...
-1
Kapeike
Kapeike24.10.2413:06
Du zahlst für 'Live Texte'?
+3
Fuji_X24.10.2413:11
... Jupp, nervt mich auch, wenn man hier ab & an solche mehr als minimalistischen Überschriften zu Sehen bekommt, wo man sich als TO nicht mal ne Mühe macht. Man Man Man

... und ein +1 an Weia
+6
MetallSnake
MetallSnake24.10.2413:13
Kapeike
Du zahlst für 'Live Texte'?

Die sind Teil von Apple Music wofür man eine Abo Gebühr zahlt.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
+1
MetallSnake
MetallSnake24.10.2413:15
YB
An all' die Klugscheisser es is net die neueste Version 😜...

Dann solltest du mal Updaten. Sich über Bugs aufregen aber alte Versionen verwenden, finde den Fehler...
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
+3
YB24.10.2413:17
Nein, aber für Apple Musik und da erwarte ich natürlich das es möglichst einwandfrei funktioniert.
-3
YB24.10.2413:26
Gut ,dann bin ich wohl der einzigste der Fehler bemerkt 🤷🏻‍♂️...
-6
Weia
Weia24.10.2413:44
YB
An all' die Klugscheisser es is net die neueste Version 😜...
Doch, ist es, macOS 15. Ich bezog mich auf die großen jährlichen Updates. Aufgrund des hier schon oft kritisierten forcierten Jahresrhythmus für die großen Updates sind deren erste Versionen immer mehr oder weniger unausgereift. Als sinnvoll gilt daher in der Regel, mit dem Sprung auf die nächsthöhere macOS-Version bis zur nächsten WWDC oder bis zum nächsten großen Versionssprung im Herbst zu warten oder aber die anfänglich vielen Bugs stillschweigend in Kauf zu nehmen.

Innerhalb der jährlichen Versionen sind sofortige Updates sinnvoll, da die Bug-Anzahl damit (meist) abnimmt.
„“I don’t care” is such an easy lie. (The Warning, “Satisfied”)“
+1
YB24.10.2413:48
YB
Weia
Von Bugs genervt sein, aber eine neue macOS-Version installieren und nicht 6-12 Monate zuwarten – finde den Fehler.

Ich persönlich finde Thread-Titel, die mich völlig im Unklaren darüber lassen, worum es geht, bis ich draufklicke, viel nerviger …
Witzbold...🙄
Dann setz' einfach mal die Lesebrille auf ☠️...
-5
MetallSnake
MetallSnake24.10.2413:55
YB
Gut ,dann bin ich wohl der einzigste der Fehler bemerkt 🤷🏻‍♂️...

Nö, Apples Musik App am Mac ist seit vielen Jahren ein einziger Schrotthaufen. Jedes Jahr habe ich, und viele andere Leidgeplagte, die Hoffnung auf ein großes Update, aber jedesmal gibt es fast nur neue Bugs und kaum bis keine Korrekturen.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
+1

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.