Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Eve Home von Elgato via Mac OS?
Eve Home von Elgato via Mac OS?
Langer
21.08.17
11:48
Hallo - ich benutze Eve Home Produkte von Elgato (Temperatursensoren und Schalter). Die Abfrage/ Steuerung via iOS über Bluetooth funktioniert problemlos.
Frage: Gibt es eine Möglichkeit, dass ganze vom Mac aus zu tun?
Danke!
Hilfreich?
0
Kommentare
mchytracek
21.08.17
12:48
Das HomeKit API steht derzeit nur für iOS zur Verfügung aber nicht für MacOS. Hab ich auch schon versucht
Siehe auch
, dort steht:
https://developer.apple.com/documentation/homekit
HomeKit integrates iOS, tvOS, and watchOS devices with home automation accessories, using a device-independent protocol. HomeKit enables your app to coordinate and control accessories from multiple vendors, presenting a coherent, user-focused interface.
Hilfreich?
0
Langer
21.08.17
14:06
Schade - danke!
Hilfreich?
0
Jeronimo
21.08.17
14:39
Langer
Hallo - ich benutze Eve Home Produkte von Elgato (Temperatursensoren und Schalter).
Der Antwort von mchytracek gibt es nichts hinzufügen (und es ist auch nicht absehbar, ob der Nachfolger von High Sierra da eine Änderung bringt), aber ich hätte noch eine Zusatzfrage: was für Schalter sind das denn? Ist das der Elgato Light Switch, den's in Deutschland aktuell nicht gibt?
Hilfreich?
0
Langer
21.08.17
18:49
Damit schalte ich eine (alte) Espressomaschine - die brauch 30min um warm zu werden 😉
Hilfreich?
0
Langer
21.08.17
19:22
PS: Der ursprüngliche Grund war natürlich die Voraussage der jährlichen Stromkosten basierend auf dem aktuellen Stromverbrauch. Und nicht das an/ aus Schalten.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Woche der Mac-Ankündigungen
Das iPhone 16
Apple Watch Series 10
Beddit ist Geschichte, Apple entfernt Apps
Vor 30 Jahren: Apple holt Sanierer – kann das s...
iPhone 16 Pro in Einzelteilen – Details zum Auf...
Qualitätsprobleme bei MacBook-Displays: Apple t...
Aufpreise, Vergleich zu M3 und Spezifikationen:...