Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Exceldatei verschwunden
Exceldatei verschwunden
Lahrer
07.05.14
21:49
Hat mir einer einen Tipp wie ich eine Exceldatei wieder finden kann? Ich hatte sie erst Ende März mit angelegt und bis vor ein paar Wochen auch immer öffnen können. Als ich sie heute aber öffnen wollte kam plötzlich eine Fehlermeldung, dass die Datei eventuell beschädigt ist. Dann hab ich sie mit dem Finder gesucht und nicht mehr gefunden. Danach hab ich sie im Papierkorb wieder gefunden, allerdings ohne Inhalt, also leer.
Jetzt hab ich ja aber noch auf einer Extrafestplatte das Programm Time Machine-Backup laufen. Aber da gibt es kein Suchprogramm und unter den einzelnen Tagen finde ich eine ältere Version dieser Datei auch nicht. Ich dachte immer das dieses Programm sowas eine zeitlang ablegt?
Hilfreich?
0
Kommentare
Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Top Five 2024
Apple-Ankündigungswoche
Gefloppt: Humane AI Pin wird eingestellt, in we...
MacStammbaum 11 und MobileFamilyTree 11 sind er...
FLOP und SLAP: Zwei neue CPU-Lücken in Apples M...
Apple veröffentlicht iOS 18.2, iPadOS 18.2 und ...
Mac-Leistung: Wie viel schneller ist eine inter...
Sichere Exklave – neue Sicherheitsfunktion in m...