Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Export Apple Fotos

Export Apple Fotos

bma06.06.2111:23
Hallo zusammen ,
Ich habe eine Frage zu der ich weder online noch in Foren eine Antwort finde

Problemstellung:
-ich will alles Fotos aus einer Apple Photo Mediathek exportieren, um sie jemandem anderem zugeben.
- Speicher optimieren is eingeschaltet.

Meine frage: wenn ich sie einfach aus photos ziehe und im Finder in einem Ordner lege. Exportiert man dann immer volle Auflösung oder kann es sein das von manchen Fotosnur die optimierte Datei exportiert wird?

Danke und grüß
Im Voraus
0

Kommentare

tetzlav06.06.2111:58
Der sichere Weg wäre, die Bilder zu markieren und dann über Ablage Exportieren in einen Ordner zu exportieren. Dann hast du auch die Wahl, die unbearbeiteten Originale zu exportieren oder sie in ein Dateiformat und Qualität deiner Wahl umzuwandeln. Sei dir nur bewusst, dass das dann folgende Laden aus der Wolke und das Umrechnen einige Zeit in Anspruch nehmen können.
+3
Nebula
Nebula06.06.2123:45
Also Screenshots werden als Orignal-PNG per Drag'n'Drop gespeichert und ich meine bei HEIF/HEIC ist das auch der Fall. Beim Teilen etwa per Mail wird aber meist konvertiert.
„»Wir werden alle sterben« – Albert Einstein“
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.