Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Apple TV
>
FSK Logo ausblenden
FSK Logo ausblenden
mac-mark
28.06.21
21:56
Hallo zusammen,
seit etwa 2 Wochen bleibt das FSK Logo durchgehend in der oberen linken Ecke. So leuchtet bspw. bei Mosquito Coast (tv+) die ganze Zeit das grüne FSK12 Logo. Stört mich unheimlich.
Habt Ihr das auch? Oder gar einen Lösungsvorschlag? Das Netz spuckt relativ wenig aus, außer eine wenig hilfreiche Apple Discussion
.
Danke!
Hilfreich?
0
Kommentare
Krypton
28.06.21
23:01
Ein paar User bei reddit und MacUser.de haben das Problem auch, aber ebenfalls noch keine Lösung. Ich würde mal das Apple TV neu starten, ggf in Kombination mit Ab- und neu Anmelden des iTunes Accounts.
Scheint mengenmäßig noch nicht bei so vielen aufzutauchen.
Hilfreich?
0
iBert
28.06.21
23:19
Da kann man ja fast froh sein, dass das FSK Logo nicht Bildschirmfüllend ist....kein Bug sondern ein Sicherheitsfeature....
„Objektiv ist relativ, subjektiv gesehen.“
Hilfreich?
0
mac-mark
29.06.21
21:20
Neustarten sowie Ab- und Anmelden hat leider nicht geholfen - weitere Ideen?
Hilfreich?
0
chb
29.06.21
21:23
Kindersicherung oder andere Einschränkungen aktiviert?
Hilfreich?
0
mac-mark
30.06.21
00:17
Nichts dergleichen. Kam auch plötzlich, ohne dass ich eine Einstellung geändert hätte. Hatte vorher vielleicht eine Woche ATV nicht mehr benutzt, dann war es da.
Hilfreich?
0
mac-mark
02.07.21
09:52
Kleines Lösungsupdate: Ich habe tatsächlich nochmal das volle Programm gemacht: Account von Apple TV vollständig entfernt, ausgeschaltet, kurz vom Netz gezogen und alles wieder rückgängig. Das Logo ist dann wieder regulär weggegangen nach 2 Sekunden.
Hilfreich?
+5
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
iPhone 17 "Air": Weitere Informationen zu Preis...
iOS 18: Kritik an neuer Fotos-App reißt nicht ab
Kurz: Bausatz für eMac in M4-Design +++ Amazon ...
Samsung präsentiert die neuen Galaxy-Flaggschif...
Countdown 2024: Apple mit Preisnachlass für 31 ...
Erscheint das neue MacBook Air M4 früher als an...
Apple mit Rekordumsatz
Steht das Apple-Board vor großen Veränderungen ...