Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>FYI: cocoadevcentral.com extrem gut

FYI: cocoadevcentral.com extrem gut

seaside08.08.0602:19
Falls jemand die Site wirklich noch nicht kennt - wirklich hochwertig gemacht: http://cocoadevcentral.com/archives.php
0

Kommentare

Z08.08.0602:54
Danke!
0
MacMark
MacMark08.08.0610:23
Hochwertig?

// The Staff

Warning: main(../dbpass.inc) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /sites/cocoadevcentral.com/pages/aboutus.php on line 69

Warning: main() [function.include]: Failed opening '../dbpass.inc' for inclusion (include_path='/sites/cocoadevcentral.com/includes') in /sites/cocoadevcentral.com/pages/aboutus.php on line 69

Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: Access denied for user 'scott'@'localhost' (using password: NO) in /sites/cocoadevcentral.com/pages/aboutus.php on line 72

Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: A link to the server could not be established in /sites/cocoadevcentral.com/pages/aboutus.php on line 72

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /sites/cocoadevcentral.com/pages/aboutus.php on line 73
„@macmark_de“
0
MacMark
MacMark08.08.0610:27
Von Leuten, die sich selbst "Nerd" nennen, wird mir immer so übel.

Fehler in der Programmierung der Seite, naja. Aber die Fehlermeldungen nach außen zu lassen? Weia, Cracker-Hilfe.
„@macmark_de“
0
Rantanplan
Rantanplan08.08.0610:38
Naja, ich fand die Site bisher nicht so den Brüller. Wenn man genau das gesucht hat, worüber sich dort jemand ausgelassen hat, dann gab sie mir zumindest Anhaltspunkte, in welcher Richtung ich nach der Lösung suchen muß.

Normalerweise google ich, wenn ich etwas suche. Mal finde ich was auf der cocoadevcentral, aber meistens woanders.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.