Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Facebook

Facebook

Roby Toby
Roby Toby26.11.1714:43
Ich habe neuerdings ein Problem mit Facebook. Ich kann weder mit dem iPad Pro noch mit dem MacBook Pro Beiträge auf meiner Seite posten. Das komische ist das es mit meinem iPhone 6s geht. Hat jemand einen Tip für mich? (iOS ist jeweils aktuell 11.1.2 und bei beiden Geräten gleich, OSX aktuelle Beta) Benutze übrigens Safari und nicht die App!
0

Kommentare

Mac-Rookie
Mac-Rookie26.11.1715:37
Vielleicht mal zum Testen Firefox, Chrome und oder Vivaldi (Opera) nehmen?
„Bügeln ist keine Frauenbewegung.“
0
Roby Toby
Roby Toby26.11.1719:32
Mac-Rookie

Selbst wenn es da gehen würde wäre es keine Lösung des Problems und weshalb geht es auf dem iPhone mit Safari.
0
Dom Juan26.11.1719:34
Neu verbinden ? Was heißt "nicht posten können ? Text will nicht, kann nicht abgeschickt werden,... ?
0
Roby Toby
Roby Toby26.11.1719:51
Nun ich gehe auf meine Seite, dort auf Beitrag erstellen und dann auf posten und genau dann passiert nichts mehr. Wenn ich dann facebook aktualisieren will kommt die Nachfrage ob ich die Seite wirklich verlassen will. Klicke ich dort auf abbrechen passiert weiter nichts! Auf meinem iMac übrigens das gleiche Dilemmer. Beiträge kommentieren geht.
0
Dom Juan26.11.1719:57
Komisch. Hast Du nen Proxy aktiviert oder so ?
Teste doch mal spaßeshalber, ob das Posten geht wenn Du die Seite als Desktopseite lädst (langes drücken auf neu laden). Und vielleicht mal die Facebook App testen, vielleicht gibt die ne genauere Fehlermeldung. Nutzt Du nen Proxy oder sowas ? Damit hatte ich mal ähnliche Probleme.
0
Statler_RGBG
Statler_RGBG26.11.1720:30
Ganz profan: schon mal den Browser-Cache geleert (weiss aber nicht ob es bei iOS geht) - aber wäre ein Ansatz zum testen.
Ist ein Popup-Blocker aktiv? Vielleicht kommt ne Fehlermeldung die blockiert wird ...?
0
Roby Toby
Roby Toby26.11.1720:32
Als Desktopseite geht es auch nicht, dachte ich mir aber schon da es ja auf dem iMac auch nicht geht. In der App geht es ganz normal. Der Witz ist ja, das es mit dem iPhone geht aber mit allen anderen Geräten nicht, die da wären iPad air, iPad pro, Macbook pro und iMac. Einen Proxy nutze ich nicht.
0
Roby Toby
Roby Toby26.11.1720:47
Hab grad festgestellt, das wenn ich auf Startseite gehe, einen Beitrag posten kann. Von meiner Seite aus nicht.
0
Roby Toby
Roby Toby26.11.1721:35
Browser-Cache leeren hat nichts gebracht. Popup-Blocker auch nicht aktiv.
0
Roby Toby
Roby Toby26.11.1722:50
Ich habe das Problem gefunden, die Seite Facebook.mein Name ist nicht erreichbar m.facebook.mein Name dagegen schon. Deshalb geht es auf dem iPhone und alle anderen Geräte benutzen eben nicht m.facebook.
Muß also ein Serverproblem bei Facebook sein.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.