Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Facebook: Meine Seite wird nicht angezeigt "Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar"

Facebook: Meine Seite wird nicht angezeigt "Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar"

dasanna03.01.2413:01
Hallo zusammen, hoffe, es kann mir jemand helfen. Meine Seite auf FB wird nicht mehr angezeigt, es erscheint Fehlermeldung "Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar", siehe Bild. Caches etc. habe ich schon gelöscht, es klappt weder per Firefox noch Safari. Es handelt sich um eine verknüpfte Seite, meine "Hauptseite" kann ich problemlos sehen. Ich kann in die Einstellungen gehen, bei "öffentlich" jedoch nichts verändern, siehe Bild. Da es sich um meine Business Seite handelt, bin ich froh, wenn das Problem behoben werden kann.
0

Kommentare

dasanna03.01.2413:02
über die FB App wird übrigens alles korrekt angezeigt...
0
rmayergfx
rmayergfx03.01.2413:04
Da es auch in anderen Browsern, z.b. Firefox passiert hat es definitiv was mit den Rechten bei FB zu tun.
Die Fehlermeldung kommt ja auch von FB und nicht vom macOS!
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.