Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>"Familie" anlegen, Kalender teilen - ID Eingaben verweigert?

"Familie" anlegen, Kalender teilen - ID Eingaben verweigert?

pogo3
pogo327.06.1914:14
Die "Familie" hat eine einziges, neues Mitglied. Ein neues XR. Die "Familie" soll nun zu ersten Mal eingerichtet werden, um das Teilen verschiedener Funktionen zu ermöglichen. Die "Familie" wurde eingerichtet, die Person angelegt - aber ich komme nicht zu Abschluss weil die Eingabe der ID zur Bestätigung verweigert wird. Scheinbar stimmt das Passwort nicht, egal wie ich es versuche. Was tun? Welche ID muss den verwendet werden? Die vom Einrichtenden, oder die vom neuen "Mitglied"?

Gleiches geschieht bei geteilten Kalendern. Die Mail mit der Bestätigung kommt an, aber funzt nicht, weil scheinbar die ID nicht stimmt. Man kann die Bestätigung nicht abschließen. Was tun?

Zwei Menschen wollen verschiedene Kalender, Kontakte u. Apps teilen. Unlösbare Aufgabe 2019?

Hatte ich schon mal: Jetzt ereilt mich das Problem wieder, weil das neue XR gekommen ist. Wir wollten aber dieses Mal die Sache anders bewerkstelligen: mit geteilten Kalendern u. dem "Familien"-Beitritt.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
+1

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.