Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Familienfreigabe - Wo ist - Standort Freigabe wird automatisch deaktiviert

Familienfreigabe - Wo ist - Standort Freigabe wird automatisch deaktiviert

Epikur
Epikur19.08.2205:56
Hallo, bei meiner Tochter (ist in der Familienfreigabe) wird ständig die Standort Freigabe in der wo ist App nach einer gewissen Zeit deaktiviert. Dieses Phänomen trat auf einmal auf, ich habe schon alle Einstellungen durch. Hat noch jemand Tips an was dies liegen kann?
Danke

Gruß
0

Kommentare

AppleTV19.08.2209:40
Warum möchtest du deine Tochter orten?
-7
Epikur
Epikur19.08.2211:07
AppleTV

Die Frage hab ich doch hier gar nicht gestellt, oder?
+4
brumm319.08.2212:20
In unserer Familie seit langem das gleiche Problem:
Ich kann meine Frau immer orten, was für unsere tägliche gemeinsame Planung oft hilfreich ist.
Sie kann mich dagegen nur orten, wenn ich es an dem Morgen (wieder) aktiv freigeschaltet habe. Das ist z.B. bei meinen Radtouren sehr ärgerlich, weil ich immer aktiv werden muss, damit meine Frau weiß, wo ich gerade bin.
Ich bin für Apple das „Familienoberhaupt“. Das finde ich reichlich lächerlich, anscheinend denken Amerikaner aber in diesen patriarchalen Strukturen.
+1
Epikur
Epikur19.08.2214:16
brumm3

Dann haben wir wohl das gleiche Problem…. Früher hab ich das einmal angeschaltet dann blieb das an, jetzt muss ich es auch immer wieder bei meiner Tochter anschalten. So ein Mist.

Gruß
0
X-Ray
X-Ray19.08.2214:34
Merkwürdig. Wir haben hier auch die Situation an der Familienfreigabe und alle Mitglieder der Familie haben beschlossen, dass wir unsere Standorte untereinander gerne teilen.
Das hat weder was mit Verfolgungswahn noch mit Überwachung der anderen zu tun.
Hier keine Probleme (egal ob iOS 15 oder 16 beta).
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum ( Einstein )“
+3

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.