Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Familienkalender in icloud einrichten
Familienkalender in icloud einrichten
hefepanzer
13.10.11
17:04
Moin moin,
denke der Titel sagt alles. Meine Freundin und ich nutzten derzeit den selben mobileme account Für gemeinsame Kalender.
Wegen imessage etc. möchte ich dies nun gerne ändern und ihr einen eigenen account geben.
Ist es möglich einen "Familienkalender" einzurichten, bei dem jeder zum Beispiel einen eigene Unterkalender (Farbe) und beide zusammen einen Gemeinschaftskalender haben. Beim persönlichen reicht für den anderen die Einsicht(lesen), beim eigenen und gemeinsamen natürlich lesen und schreiebn?
Danke im Voraus
Hilfreich?
0
Kommentare
roemerle
13.10.11
19:25
Über Kalender freigeben, geh das ganz einfach.
Hilfreich?
0
Dirk B.
13.10.11
19:29
du kannst den Kalender in den Einstellungen zur Freigabe auch einzelnen Menschen zum Lesen und Schreiben freigeben.
Hilfreich?
0
hefepanzer
14.10.11
10:19
bedankt!!!!!
Gibt es jetzt noch eine Möglichkeit das sie mit Ihrer eigenen ID an meinem Photostream partizipiert?
Gruß
aus Bremen
Hilfreich?
0
mk27ja95
14.10.11
10:48
Gib einfach in den systemeinstellungen deine iCloud id ein und bestimme dann was freizugeben ist und was nicht. (unter Email Account ) hab ich so gemacht
Hilfreich?
0
candy123
14.10.11
11:11
Die Frage von hefepanzer interessiert mich auch. Sein Frage zielt ja auf die Möglichkeit die Fotostreams von anderen zu sehen, die eine eigene Apple ID haben
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Thunderbolt 5 am M4-Mac: Erstes Dock hinterläss...
Musikbranche verklagt KI-Anbieter
iPad Pro M4 wird grün – Displayfehler bei immer...
Vor 10 Jahren: Das iPhone 6 und "Bendgate"
TechTicker
Apple aktualisiert Zubehör: Magic Mouse, Magic ...
Vor 10 Jahren: 3 Milliarden für Beats
iPhone 16 Pro: Tippen oder Wischen ignoriert, N...