Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Fast doppelt soviele Fotos auf dem Iphone

Fast doppelt soviele Fotos auf dem Iphone

Ston1202.10.2411:06
Hallo zusammen. Beim letzte Update auf 17.7 wurde mir gemeldet, dass ich zuwenig Speicher für das Update hätte. Verwende Iphone 15 pro Max mit 256 Gb und 2Tb Icloud-Speicher. Vor ca einem halben Jahr habe ich auf ICloud Synchronisierung umgestellt. Habe davor und danach meine Bilder mit Fotos auf meinem IMac synchronisiert. Auf dem Iphone habe ich 43000 Bilder, auf dem Imac 25000. Das Iphone hat einen Ordner "Import" mit 23000 Bildern. Alle Zahlen gerundet. Okay habe ich mir gedacht, Fotos Imac hat ja auch den Ordner Import, aber die sind ja auch alle in der Mediathek und sortiert. Deswegen habe ich mal auf den Iphone angefangen bei "Import" zu löschen.
Jetzt sind diese Bilder auf dem Imac im Ordner zuletzt gelöscht und nicht mehr in der Mediathek, Auf dem Iphone allerdings noch in der Mediathek vorhanden.
Hat jemand eine Idee oder Vorschlag für mich, dass ich das alles synchron habe, ohne wundersame Vermehrung und vollen Speicher?
Gruß
0

Kommentare

jk35002.10.2412:28
iPhone optimieren einstellen.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.