Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
MacTechNews
>
[Feature Request] Direktes Reagieren auf Kommentare
[Feature Request] Direktes Reagieren auf Kommentare
Embrace
14.11.16
15:21
Wurde schon darüber diskutiert, ob ein Feature ähnlich Like/Dislike/Love/Upvote/etc wie bei Facebook, Reddit oder iMessage auch für Kommentare hier verwendet werden sollte?
Obwohl ich mich bei sowas immer zurückhalte, habe ich eben nur „👍“ in Zustimmung zu einem Post gepostet. Bin eigentlich kein Freund davon. Aber wir alle kennen ja die „+1“ Kommentare, die es hier zur Genüge gibt. Würde mir solch ein Feature wünschen – und noch mehr, dass es dann auch verwendet wird 😅
Hilfreich?
0
Kommentare
gfhfkgfhfk
14.11.16
15:38
Dislikes führen nur zu bösem Blut im Forum. heise.de lässt "grüßen".
Hilfreich?
0
wolfgag
14.11.16
15:40
Dislikes brauchts wirklich nicht aber eine like Funktion wäre ganz angenehm, weil all die +1 Kommentare einen Fred nur unübersichtlich machen.
Hilfreich?
0
Danger
14.11.16
16:18
wolfgag
Dislikes brauchts wirklich nicht aber eine like Funktion wäre ganz angenehm, weil all die +1 Kommentare einen Fred nur unübersichtlich machen.
+1
Hilfreich?
0
Legoman
14.11.16
16:33
Embrace
Wurde schon darüber diskutiert, ob ein Feature ähnlich Like/Dislike/Love/Upvote/etc wie bei Facebook, Reddit oder iMessage auch für Kommentare hier verwendet werden sollte?
Obwohl ich mich bei sowas immer zurückhalte, habe ich eben nur „👍“ in Zustimmung zu einem Post gepostet. Bin eigentlich kein Freund davon. Aber wir alle kennen ja die „+1“ Kommentare, die es hier zur Genüge gibt. Würde mir solch ein Feature wünschen – und noch mehr, dass es dann auch verwendet wird 😅
wolfgag
+1
noch dazu, wenn elend lange Texte zitiert werden. Unsitte...
Wie schnell wir uns doch an dieses Bewertungssystem von Facebook gewöhnt haben, so dass man jetzt selbst Nachrichten in iMessage ein Like erteilen kann. Eigentlich ist es unsinnig und sagt nichts über die Qualität eines Beitrags aus - ist aber trotzdem irre beliebt...
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Doch keine finalen Versionen: Apple gibt zweite...
Zuerst in der EU: Videoanrufe per Satellit mit ...
Versteckte Features in iOS 18.3 gefunden: Neue ...
Vor 40 Jahren: Der Apple Laser Writer wird ange...
Kurz: Trump unterstützt Musk als TikTok-Besitze...
2 TByte für 259 US-Dollar: Erste Upgrade-SSDs f...
M4 Mac mini im Effizienztest: Hohe Ersparnis im...
Kurz: Sonos will Apple TV 4K (teure) Konkurrenz...