Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPad
>
Fehler 4013
Fehler 4013
JenSch
28.11.14
17:42
Hallo zusammen, habe gestern per App Pangu auf meinem iPad Air 2 installiert und erst lief auch alles wunderbar, aber heute morgen zeigte das iPad an ich solle es mit iTunes verbinden und es befand sich im Wartungszustand... wenn ich versuche iOS wiederherzustellen bekomme ich immer den Fehler 4013 und ich kann das iPad nicht wiederherstellen
Kann mir jemand Vlt sagen wie ich das iPad wieder zu laufen bekomme?
Vielen Dank schon einmal im Voraus
Jens
„Vertan sprach der Hahn und stieg von der Ente“
Hilfreich?
0
Kommentare
john
28.11.14
18:54
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
Hilfreich?
0
JenSch
28.11.14
18:56
Das habe ich natürlich auch schon versucht John
„Vertan sprach der Hahn und stieg von der Ente“
Hilfreich?
0
john
28.11.14
18:58
was? zu googlen?
oder dem zu folgen was z.b. im ersten hit steht?
im fall von letzterem: da steht doch recht genau was du tun kannst/sollst. wo klemmt es denn? das hättest du ruhig direkt beim eröffnen schon dazuschreiben können, was du schon versucht hast.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
Hilfreich?
0
JenSch
28.11.14
19:06
Habe bereits verschiedene Kabel und Ports ausprobiert und nen SMC und PRAM Reset durchgeführt.... jedes andere Gerät funktioniert Problemlos am iMac nur das iPad spinnt rum
„Vertan sprach der Hahn und stieg von der Ente“
Hilfreich?
0
john
28.11.14
19:15
wenn du also
5. Stellen Sie Ihr Gerät auf einem anderen Computer wieder her.
auch schon durch hast*, dann
Wenn bei der Wiederherstellung Ihres Geräts weiterhin die Fehler 4005, 4013 oder 4014 angezeigt werden, wenden Sie sich zwecks Unterstützung an Apple.
bleibt dir wohl nur noch das.
*und 1-4 auch sichergestellt hast
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
Hilfreich?
0
mjölnir
29.11.14
17:15
Schalte dein iPad mal komplett aus. Anschließend wieder Einschalten und mit iTunes verbinden. Das Ganze hat bei mir letzte Woche Wunderbar funktioniert.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Softwareupdate: Apple veröffentlicht iOS 18.2.1
Tim Cook zu Trump-Besuch im Weißen Haus
PIN-Code erraten: Dauer
Das neue iPhone 16e
Kurztest MacBook Pro M4
M5: Erst Mac, dann iPad
Zehn Prozent US-Einfuhrzoll auf China-Importe: ...
Bericht: iPad 11 erhält Apple Intelligence, App...