Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Festplattendienstprogramm zeigt Passwort statt Merkhilfe ...weiterer High Sierra Bug

Festplattendienstprogramm zeigt Passwort statt Merkhilfe ...weiterer High Sierra Bug

Minus05.10.1717:39
derber Bug in High Sierra.
+3

Kommentare

sffan05.10.1717:44
Hey, das ist ein .0 Release.
Muss jede(r) selber wissen, ob er/sie das schon will/braucht.
Zu Risiken und Nebenwirkungen..

Ich warte noch ein Weilchen.
Ich bin idR. erst bei der .2 oder .3 auf die neuste Version gegangen.
Damit bin ich bisher gut gefahren.
Einmal konnte ich definitv nachvollziehen, daß mir das einen GAU erspart hat.
Datenverlust durch ein WD-Tool. Der eine oder andere wird sich daran vielleicht noch erinnern. Es gab auch hier Opfer, die mit einer ext. Datenplatte ohne Partitionstabelle da standen.. Und Tschüss ihr Daten..
Super Sache..
-2
dudax
dudax05.10.1717:57
sffan
ich finde auch, ein x.0 Release ist -current und nicht -stable
das sollte man sportlich nehmen können, oder es besser sein lassen.
-1
chessboard
chessboard05.10.1718:34
sffan
Naja, aber es ist ein Release — keine Beta. Mal so eben ungefragt das Passwort herauszugeben, ist — je nachdem, wer so alles mit dem Rechner arbeiten kann/darf — kein ganz harmloser Bug.
+4
dudax
dudax05.10.1718:55
Es ist ein schwerwiegender Bug - keine Frage.

Das Produkt reift beim Kunden, das ist die nackte Wahrheit.

Niemand wird gezwungen ein Upgrade unmittelbar nach Verfügbarkeit auch durchzuführen!
+3
sffan05.10.1719:01
Es gibt keine fehlerfreie Software.
Je später man auf HS umsteigt, desto unwahrscheinlicher sind solche oder gar schlimmere bugs.
.0 hin oder her.
Man muss das nicht mögen, aber das ist schlicht das Thema Wahrscheinlichkeit.
Mir ists halt wichtiger, daß ich zuverlässig alles mit meinem mac erledigen kann, was Not tut, als immer die neuste Version dafür zu nutzen. Mit Nebenwirkungen.
Aber je mehr und früher es testen, desto früher ists dann auch für den Rest fein.
+1
coffee
coffee05.10.1720:11
Ok. Mit dem "High Sierra 10.13 Supplemental Update" ist das ja nun Geschichte..l😎
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
+2
kawi
kawi05.10.1720:58
coffee
Ok. Mit dem "High Sierra 10.13 Supplemental Update" ist das ja nun Geschichte..l😎
Das ging schnell.
0
coffee
coffee05.10.1721:09
kawi
coffee
Das ging schnell.

Gott sei Dank!
Ich fand das gar nicht lustig. Und mit ".0 Release" lässt sich ein derartiger Sicherheits-Bug auch nicht entschuldigen.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.